Also ich habe mir gedacht das so ein Thread hier fehlt. Also jeder kennt bestimmt diese Kopfspielchen und es gibt extra Bilder dazu. Also versucht den Fehler oder besser gesagt, das besondere, in diesem Bild zu finden. Achja der es erraten hat, muss selbst so ein Bild reinstellen, außer er will nicht^^
Einfach in den Fun-Thread posten Da liegen etliche drin. Und es gab auch mal nen Thread. Aber sowas immer in den Fun-Thread. Da geht´s dann auch nicht unter.
lol der bär is ja mal übelst schwer zu erkennen das kann man unmöglich selbst rauskriegen beim ersten dürfte aber wohl jeder das baby bzw embryo erkennen!! wenn man es um 90° nach rechts dreht erkennt man es noch leichter... aber die anderen beiden waren echt zu schwer^^
T00l00l hat geschrieben:lol der bär is ja mal übelst schwer zu erkennen das kann man unmöglich selbst rauskriegen beim ersten dürfte aber wohl jeder das baby bzw embryo erkennen!! wenn man es um 90° nach rechts dreht erkennt man es noch leichter... aber die anderen beiden waren echt zu schwer^^
den pedobär habe ich selbst gefunden, aber nur weil ich schon was in der richtung erwartet habe, bei vielen bildern sind bären versteckt oder leute schauen durchs fenster. den fötus hab ich echt nicht erkannt, erst als ich weiter von monitor weg bin.