Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich glaube, Mirrors Edge wird kein Vollpreistitel für mich werden.

Ich merke gerade mal wieder, dass der Witcher ein geiles Spiel für Achievments wäre.
Ich muß dir ganz erlcih sagen, würden die Entwickler mal ihr Hirn einschalten, würden die bemerken, dass jeder Titel Trophäen bzw Archievemnt tauglich ist. Wenn die 360 bei JEDEM Game Archievments hat, dann können die das ja wohl langsam auch bei JEDEM PC und JEDEM PS3 Game umsetzen. Und wenns am PC alla Battlefield 2 ist, man braucht dafür kein Windows Live.
Gibt ja auch auf dem PC schon einige: Mass Effect oder DMC4 zum Beispiel. Aber beim Witcher könnte es besonders lustige Achievments geben....
Aber schau dir mal Tomb Raider Underworld zb an. X-Box = ja alle andern nein. Und das geilste...kommen auf dr PS3 SPÄTER Trophäen, heißt es dann "Mindestens 100 X-Box Live Matches spielen" :lol: Das find ich zu geil...X-Box werbung in den PS3 Trophäen
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter

Wie willst du die Achievments aber anderen zeigen?
Diese Angeberei ist doch Blödsinn. Aber ich finde solche Belohnungen einfach motivierend, wobei so einen Faktor der Witcher nicht brauchen würde. Allerdings müsste man das Spiel mindestens dreimal durchspielen, um alle Achievments kriegen zu können.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Rachlust hat geschrieben: Ich muß dir ganz erlcih sagen, würden die Entwickler mal ihr Hirn einschalten, würden die bemerken, dass jeder Titel Trophäen bzw Archievemnt tauglich ist. Wenn die 360 bei JEDEM Game Archievments hat, dann können die das ja wohl langsam auch bei JEDEM PC und JEDEM PS3 Game umsetzen. Und wenns am PC alla Battlefield 2 ist, man braucht dafür kein Windows Live.
Gibt ja auch auf dem PC schon einige: Mass Effect oder DMC4 zum Beispiel. Aber beim Witcher könnte es besonders lustige Achievments geben....
Aber schau dir mal Tomb Raider Underworld zb an. X-Box = ja alle andern nein. Und das geilste...kommen auf dr PS3 SPÄTER Trophäen, heißt es dann "Mindestens 100 X-Box Live Matches spielen" :lol: Das find ich zu geil...X-Box werbung in den PS3 Trophäen
Wie übler fimd ich aber die Tatsache das das nicht gefixt wird.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Ehem..battlefield 2 System ;)
http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/masshiro_no
Zuletzt geändert von johndoe758499 am 26.12.2008 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Rachlust hat geschrieben: Ich muß dir ganz erlcih sagen, würden die Entwickler mal ihr Hirn einschalten, würden die bemerken, dass jeder Titel Trophäen bzw Archievemnt tauglich ist. Wenn die 360 bei JEDEM Game Archievments hat, dann können die das ja wohl langsam auch bei JEDEM PC und JEDEM PS3 Game umsetzen. Und wenns am PC alla Battlefield 2 ist, man braucht dafür kein Windows Live.
Das schreiben die nicht ernsthaft? :lach:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Flaschendeckel hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Gibt ja auch auf dem PC schon einige: Mass Effect oder DMC4 zum Beispiel. Aber beim Witcher könnte es besonders lustige Achievments geben....
Ich zeigs dir ;) Warte...ich mach kurz ein Foto!
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Ehem..battlefield 2 System ;)
http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/masshiro_no
Ich mein aber so wie im PSN :D
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Geht bei euch die seite www.Playfire.com ?
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Gibt ja auch auf dem PC schon einige: Mass Effect oder DMC4 zum Beispiel. Aber beim Witcher könnte es besonders lustige Achievments geben....
Bitteschön :) Foto direkt aus meinem XBM der PS3
Bild
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

DarthChefkoch hat geschrieben:Geht bei euch die seite www.Playfire.com ?
Nein.

@Rachlust: Und wehe es behauptet noch mal einer, das Throphäensystem wäre der Xbox abgeguckt, Sony hatte die Idee schon vorher. :lol:

Nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen die Playstation. ;)
Zuletzt geändert von Flaschendeckel am 26.12.2008 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich bin mal gespannt, welche Achievments der Konsolen-Witcher haben wird, und ob es die auch in Amiland alle geben wird. :wink:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:Geht bei euch die seite www.Playfire.com ?
Nein.

@Rachlust: Und wehe es behauptet noch mal einer, das Throphäensystem wäre der Xbox abgeguckt, Sony hatte die Idee schon vorher. :lol:

Nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen die Playstation. ;)
Genau...Ideenklau bei Microsoft :banane:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Ich will meine Trophys aktualisieren :(
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:Ich will meine Trophys aktualisieren :(
Siehste, sowas mein ich! Da fummeln die ewig an Home rum, was sich auch noch als unnütz herausstellt, aber bringen die von Sony es fertig ein Spielerprofil für Foren zu erstellen, dass sich selbstständig aktuallisiert damit man Online nageben kann? NE! Das beste was die geschafft haben ist ein Schwarzes Bild auf dem man seine ID eintragen kann :?

Ich weiß ja nicht ob Sony ihre Position egal ist oder was die sich auch immer denken aber die unterschätzen Microsoft drastisch wenn die meinen die könnten vor sich hinpennen
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Rachlust

Seit der Open beta geht home bei mir nimmer