Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:Um den zweiten WW aufzurollen, müsste man zunächst mal ein paarhundert Jahre in der Zeit zurückgehen, generell sind solche Diskussionen in einem Forum völlig sinnlos. Da muss unweigerlich ein halbgebildeter Alternativer auf den Plan treten, der "Deine Stimme gegen Armut" für große Politik hält und anmerken, dass er selbstverständlich dem Widerstand angehört hätte.
Stimmt. Okay, als ich noch junger Schüler war, dachte ich auch, ich hätte Ahnung von Geschichte und könnte aufgrund meiner Schulbildung ernsthaft über den WWII reden, aber das war eben ein Irrtum, aber das gehört wohl auch dazu.
Hat aber nicht nur was mit dem Alter einer Person zu tun. Kenne auch Erwachsene die einfach gar keine Ahnung haben. Bei denen hat der WW2 dann einfach mal bis in die 50er Jahre gedauert. :waah:
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Guten Morgen leuts
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Sakuraba hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:Um den zweiten WW aufzurollen, müsste man zunächst mal ein paarhundert Jahre in der Zeit zurückgehen, generell sind solche Diskussionen in einem Forum völlig sinnlos. Da muss unweigerlich ein halbgebildeter Alternativer auf den Plan treten, der "Deine Stimme gegen Armut" für große Politik hält und anmerken, dass er selbstverständlich dem Widerstand angehört hätte.
Stimmt. Okay, als ich noch junger Schüler war, dachte ich auch, ich hätte Ahnung von Geschichte und könnte aufgrund meiner Schulbildung ernsthaft über den WWII reden, aber das war eben ein Irrtum, aber das gehört wohl auch dazu.
Hat aber nicht nur was mit dem Alter einer Person zu tun. Kenne auch Erwachsene die einfach gar keine Ahnung haben. Bei denen hat der WW2 dann einfach mal bis in die 50er Jahre gedauert. :waah:
Ne, die haben Hellboy geguckt :roll:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Als ich 16, 17 nwar, hab ich auch meine Oma ausgequetscht und sie gefragt, was sie denn getan hätte dagegen und wieso sie ihren Bruder betrauern kann ( Der war bei der Waffen-SS und ist gefallen, mit 18), wo er doch ein Verbrecher war, und und und....
Das ist wohl ein normaler Prozeß, den jeder junger Weltverbesserer durchläuft.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Sakuraba

Hier ist aber die Wahrscheinlichkeit größer, dass es sich einfach um ein Kiddie handelt. :wink:

@ Mauro

Normal. Genauso wie viele Teenies begeisterte Sozialisten sind, das gibt sich ja meistens mit dem Alter... :wink:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

EIn guter Demokrat war in seiner Jungend zunächst Anarchist, dann Idealist.
Irgendwann bemerkt er, dass man sich Idealismus leisten können muss ;)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Niggle macht sich nach Ban nen neuen Account und hat als Seelenwinter schon wieder ne Verwarung :roll: Ich glaub jetz dreht er total durch :lol:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

So, ich muss nun meiner Oma der Mittäterschaft bezichtigen, letztes Weihnachtsessen in diesem Jahr ;)

Macht´s gut.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Laut einem Albaner und Italienerin in meiner damaligen Schule sind wir eh alle Nazis also was solls :roll:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Rachlust hat geschrieben:Laut einem Albaner und Italienerin in meiner damaligen Schule sind wir eh alle Nazis also was solls :roll:
Das sind immernoch die größten Intelligenzbestien :roll:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Mauricius hat geschrieben:EIn guter Demokrat war in seiner Jungend zunächst Anarchist, dann Idealist.
Irgendwann bemerkt er, dass man sich Idealismus leisten können muss ;)
Wobei ich mich niemals als Demokraten sehen würde. Denn das was hier herrscht ist alles, aber keine echte Demokratie. Alleine, dass man etliche Demokratieformen unterscheidet macht das Ganze so wässrig, dass Demokratie auch nichts Gutes bedeuten muss. Nennen wir es einfach versuchten Pluralismus und vergessen alle weiteren Details über die Namensgebung. ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Rachlust hat geschrieben:Niggle macht sich nach Ban nen neuen Account und hat als Seelenwinter schon wieder ne Verwarung :roll: Ich glaub jetz dreht er total durch :lol:
Vor allem hat er die nicht von mir... :wink:

@ Howdie

Ich glaube, dass Menschen in ihrem Wesen undemokratisch sind.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Trichter: Leider. Sonst gäbe es bestimmt was besseres, als diesen Trauerzustand, indem sich die Welt grade befindet. ;)

So... ich bin auch nur sporadisch hier gewesen...
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

yeahhhhhhhhhhhh die verwarnung hatte timebomb schon am arsch , dank dem netten silent ...

aber sowas von drauf geschissen !!!