Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Weil es der ursprünglichen Konsolenidee zugegen läuft.
Konsole war immer: Wochenende, zwei Kumpels, Fernseher, FIFA rein, losgezockt. Titel aus der Videothek geliehen und auch gleich losgezockt. Das ging am PC noch nie, aber seit die Konsolen onlinefähig sind, und man mit ihnen auch eigentlich online sein muss, um sie wirklich nutzen zu können, hat sich da ja eh viel geändert.
Konsolenspiele werden gepatched etc. Da wird uns auch noch viel Ärger ins Haus stehen.
Bei RPGs finde ich es gut, dass man nun optional installieren kann.
Aber wenn es Pflicht ist, kann das sehr schnell nervig werden, will man nur mal schnell ne Runde NHL gegen einen Freund spielen und muss erst installieren und irgendwann vermutlich auch noch erst online gehen, um zwei Patches zu installieren mit jeweiligem Neustart etc,
Konsole war immer: Wochenende, zwei Kumpels, Fernseher, FIFA rein, losgezockt. Titel aus der Videothek geliehen und auch gleich losgezockt. Das ging am PC noch nie, aber seit die Konsolen onlinefähig sind, und man mit ihnen auch eigentlich online sein muss, um sie wirklich nutzen zu können, hat sich da ja eh viel geändert.
Konsolenspiele werden gepatched etc. Da wird uns auch noch viel Ärger ins Haus stehen.
Bei RPGs finde ich es gut, dass man nun optional installieren kann.
Aber wenn es Pflicht ist, kann das sehr schnell nervig werden, will man nur mal schnell ne Runde NHL gegen einen Freund spielen und muss erst installieren und irgendwann vermutlich auch noch erst online gehen, um zwei Patches zu installieren mit jeweiligem Neustart etc,
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
Reine Psychologie.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich verstehe übrigens nicht, weshalb viele Konsoleros sich gegen Installationen sträuben, hat doch fast nur Vorteile.
Früher standen Konsolen für „Plug´n Play“. Besonders zu Modul-Zeiten.
Mittlerweile gleichen sich die Konsolen immer mehr einem PC. Nicht nur, was das „Innenleben“ angeht.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil ich es hasse, wenn ein Haufen altkluger Schüler ihre Meinung zu einem so schwierigen Thema abgeben und sie für allgemeingültig halten. Allein die Entstehung des WWI ist so komplex, dass man mit ihr ein ganzes Semester in der Uni füllen kann, ohne sich dabei zu langweilen.Sakuraba hat geschrieben:Wieso?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich würde am liebsten diesen Hakenkreut Thread dicht machen, aber das ist leider ein offizieller 4P thread....
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
Jo hast ja Recht aber bitte erst schließen, wenn die Fakten klargestellt sind und nicht als letzte Comments irgendwelcher Müll steht.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Weil ich es hasse, wenn ein Haufen altkluger Schüler ihre Meinung zu einem so schwierigen Thema abgeben und sie für allgemeingültig halten. Allein die Entstehung des WWI ist so komplex, dass man mit ihr ein ganzes Semester in der Uni füllen kann, ohne sich dabei zu langweilen.Sakuraba hat geschrieben:Wieso?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich würde am liebsten diesen Hakenkreut Thread dicht machen, aber das ist leider ein offizieller 4P thread....
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich anders. Bei dem Konsolenkrieg handelt es sich um ein von vorneherein lächerliches Thema über das auf lächerliche Art und Weise gestritten wird, das passt schon so. Das Thema der dt. Kriegsbegeisterung in den beiden WWs (die ja laut Bombenleger sehr ähnlich abgelaufen sind) ist das nicht der Fall.Sakuraba hat geschrieben:LOL, vom Prinzip hast du ja Recht aber ich finde es auch mal nett über etwas mit Anspruch zu diskutieren und nicht über den Kinderkonsolenkrieg.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was gabs denn bei euch?traxx hat geschrieben:Nr 5...d3mon hat geschrieben:Wieviele warens bis jetzt?traxx hat geschrieben:Moin Jungs
Boar bin ich vollgefressen... O_O
Zum Glück war das das Vorletzte Weihnachtsessen mit der Familie...
Ich hab seit gestern Abend keinen Hunger mehr
Ich kann nichtmehr
Ich hatte Gänsebraten in Jägersauce mit Klößen und Olivier
-
falloutman2
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Um den zweiten WW aufzurollen, müsste man zunächst mal ein paarhundert Jahre in der Zeit zurückgehen, generell sind solche Diskussionen in einem Forum völlig sinnlos. Da muss unweigerlich ein halbgebildeter Alternativer auf den Plan treten, der "Deine Stimme gegen Armut" für große Politik hält und anmerken, dass er selbstverständlich dem Widerstand angehört hätte.
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
*Applaus*Mauricius hat geschrieben:um den zweiten WW aufzurollen, müsste man zunächst mal ein paarhundert Jahre in der Zeit zurückgehen, generell sind solche DIskussionen in einem Forem völlig sinnlos. Da muss unweigerlich ein halbgebildeter Alternativer auf den Plan treten, der "Deine Stimme gegen Armut" für große Politik hält und anmerken, dass er selbstverständlich dem Widerstand angehört hätte.
Sind eh die besten, die sich selbst als Heiligen stilisieren und angeblich noch ein Attentat auf Hitler vollbracht hätten. Wahrscheinlich wären gerade diese Personen die Opportunisten gewesen, die dieses System möglich gemacht haben.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Okay, als ich noch junger Schüler war, dachte ich auch, ich hätte Ahnung von Geschichte und könnte aufgrund meiner Schulbildung ernsthaft über den WWII reden, aber das war eben ein Irrtum, aber das gehört wohl auch dazu.Mauricius hat geschrieben:Um den zweiten WW aufzurollen, müsste man zunächst mal ein paarhundert Jahre in der Zeit zurückgehen, generell sind solche Diskussionen in einem Forum völlig sinnlos. Da muss unweigerlich ein halbgebildeter Alternativer auf den Plan treten, der "Deine Stimme gegen Armut" für große Politik hält und anmerken, dass er selbstverständlich dem Widerstand angehört hätte.