GTA DS: Rockstar verspricht reichlich Umfang

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

POP95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von POP95 »

Naja ich hab beide gtas auf psp und muss sagen: ich bin immernoch nich durch. mal ehrlich: das geilste an gta is doch, dass man eine riesige stadt hat die geil aussiht und in der man sich frei bewegen kann. also wenn ich gta spiel dann kaper ich autos und mach polizeivervolgungen und den ganzen kram der einen nich weiter bringt aber einfach nur spaß macht. und ob das auf dem ds genauso toll wird, bezweifle ich...
Megazord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megazord »

ich hätt mich schon mit ner gta 2 umsetzung voll zufrieden gegeben. ich hoffe die vermurksen die 3D grafik nicht.
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

@Arnulf: Danke für die Liste. Sind ja doch ein paar games bei, die mich interessieren könnten.
wolf94
Persönliche Nachricht:

An die PSP Teile kommt das doch lange nicht ran

Beitrag von wolf94 »

Schon deshalb nicht, da das Ganze in 2D ist, und nur in Chinatown spielt, ein nur kleiner Bereich in Liberty City... Und die Missionen bei der PSP sind acuh ok. Naja, man wird ja sehen, obs ein erfolg wird XD
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Also nach den neuesten Screens zu urteilen sieht das ganze schon ziemlich schlecht aus. :lol: Ob es umfangreicher wird weiß ich nicht aber die PSP version gefiehl mir schon nach dem jetztigen Standpunkt um einiges besser.
Atompilsner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atompilsner »

@Sonny-Red

Wieso findest du das die Grafik schlecht aussieht?
Ich meine das spiel is aufm DS und für DS-Verhältnisse ist die Grafik recht gut.Ausserdem ist es ein ganz anderer Grafikstil als üblich. Vielleicht gefällt dir auch einfach nur der Stil nicht aber hör bitte auf die Grafik eines NDS spiels zu kritisieren ausser wenn es wirklich eine katastrophe ist^^.
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Aha Ok jetzt sind Hyperpixlige games also ein neuer Grafikstil? Sorry aber Mirror Edge hatte auch einen andern Stil trotzdem eine gute grafik im vergleich mit andern PC spielen. Doch GTA DS sieht im vergleich zu andern DS spielen nicht gerade gut aus da gibts schon bessers. Die Grafik von GTA2 sah schon um einiges besser aus und 9 Jahre später sollte das auch auf einem Handheld möglich sein :roll: Dann aber in Richtung PSP schießen :wink:
Malaak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malaak »

Ich denke nicht, dass die Grafik das grösste Problem darstellen wird, sondern die Soundkulisse. Die Grafik finde ich für DS Verhältnisse überdurchschnittlich.
Atompilsner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atompilsner »

Mmh das einzige was ich mich frage ist wie groß den die spielwelt sein wird.
Ich verlange zwar keine größe wie in den anderen gta teilen. Aber durch diese Größe war gta ja auch irgendwie besonders.
Ob das aufm nds so gut klappt weis ich nicht genau. Ich hoffe nur das es schon etwas größer als blos ein winziger stadtteil (wie das chinatown in gta4) ist.
NiiGl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiiGl »

was macht ihr den alle das Spiel so nieder erstens die Grafik ist doch für DS verhältnisse ziemlich gut und selbst wen die Grafik nich so gut ist macht GTA mega Spaß siehe GTA 1,2 und auserdem es ist von ROCKSTAR GAMES die können kein Spiel versauen also beruigt euch mal
Fridolinoh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fridolinoh »

Also die Grafik von CW is aussergewöhnlich fürn DS... Ausserdem sieht das eh auf den Screenshots pixeliger aus als wenn sich das denn bewegt.