Amazon UK...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
Amazon UK...
Ich hab zu Weihnachten wieder ein bisschen Geld bekommen und will mir paar Spiele davon kaufen.
Kurz mal im Internet gesurft und auf Amazon.uk gekommen, wo fast alle PS3 spiele iwie unter 20 euro/pounds jetzt zu haben sind, hab meinen Augen nicht getraut, weil bei Amazon de kostens noch 70/60 euro....
und jetzt hätte ich paar Fragen dazu:
1: Warum sind die da so derbe verbilligt und bei uns nicht?
2: Kann ich mit einer Mastercard und meinem Amazon.de account da einkaufen?
3: Wenn ich mir LBP kaufe, muss ich dann iwie auf englische server oder sowas und hat des dann auch keine deutsche untertitel oder sowas?
4: Hat GTA4 englische Untertitel und was für ein Spiel würdet ihr mir noch empfehlen zu kaufen?
5: Danke im Voraus, Frohe Weihnachten nachtröglich
Kurz mal im Internet gesurft und auf Amazon.uk gekommen, wo fast alle PS3 spiele iwie unter 20 euro/pounds jetzt zu haben sind, hab meinen Augen nicht getraut, weil bei Amazon de kostens noch 70/60 euro....
und jetzt hätte ich paar Fragen dazu:
1: Warum sind die da so derbe verbilligt und bei uns nicht?
2: Kann ich mit einer Mastercard und meinem Amazon.de account da einkaufen?
3: Wenn ich mir LBP kaufe, muss ich dann iwie auf englische server oder sowas und hat des dann auch keine deutsche untertitel oder sowas?
4: Hat GTA4 englische Untertitel und was für ein Spiel würdet ihr mir noch empfehlen zu kaufen?
5: Danke im Voraus, Frohe Weihnachten nachtröglich
- Gabba91
- Persönliche Nachricht:
Hi,
1. Weil die da volle Lager haben und von den Spieleherstellern (Publishern) keine Vorlage für den Preis haben, wie das bei uns wohl der Fall ist.
2. Du kannst mit deinem Amazon.de Account dort einkaufen, allerdings kannst du nur per Kreditkarte bezahlen, Mastercard sollte also auch gehn.
3. Little Big Planet ist multilingual, das heißt, dass das Spiel komplett auf deutsch ist, sofern du deine PS3 auf deutsch eingestellt hast. Nur Verpackung und Handbuch sind Englisch. Du kannst auf allen Servern spielen, auf die du willst.
4. Bei GTA4 bin ich mir nicht sicher, könnte aber sein, dass es auch deutsche Untertitel gibt. Zu empfehlen sind natürlich alle Spiele die du dort billig erwerben kannst, kommt auf deinen Geschmack an
Kannst ja mal googeln nach "Multilingualen Spielen für PS3" da findest alle, die auch in UK Version auf deutsch zu spielen sind.
5. Bitte, dir auch frohe Weihnachten nachträglich
1. Weil die da volle Lager haben und von den Spieleherstellern (Publishern) keine Vorlage für den Preis haben, wie das bei uns wohl der Fall ist.
2. Du kannst mit deinem Amazon.de Account dort einkaufen, allerdings kannst du nur per Kreditkarte bezahlen, Mastercard sollte also auch gehn.
3. Little Big Planet ist multilingual, das heißt, dass das Spiel komplett auf deutsch ist, sofern du deine PS3 auf deutsch eingestellt hast. Nur Verpackung und Handbuch sind Englisch. Du kannst auf allen Servern spielen, auf die du willst.
4. Bei GTA4 bin ich mir nicht sicher, könnte aber sein, dass es auch deutsche Untertitel gibt. Zu empfehlen sind natürlich alle Spiele die du dort billig erwerben kannst, kommt auf deinen Geschmack an

5. Bitte, dir auch frohe Weihnachten nachträglich

- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
falls du noch ein paar Filme bestellen möchtest, kannst du hier nachschauen, welche die deutsche Sprache haben
http://tpg.dvdtiefpreise.com/?page_id=8781
also ich habe letzten Samstag auch zum ersten Mal bestellt, Lieferung müsste Anfang nächster Woche eintreffen, benutzt habe ich eine Master Card, scheint zu funktionieren
http://tpg.dvdtiefpreise.com/?page_id=8781
also ich habe letzten Samstag auch zum ersten Mal bestellt, Lieferung müsste Anfang nächster Woche eintreffen, benutzt habe ich eine Master Card, scheint zu funktionieren
- Cochise
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auch schon zwei mal bei amazon.co.uk bestellt und es lief alles ohne Probleme ab. Resistance 2 hab ich schon 4 Tage nach der Bestellung bekommen. Metal Gear Solid 4 hat etwas länger gedauert, war aber kein Problem. Bei den Preisen wartet man gerne ein paar Tage länger :wink:
und beide Spiele sind auch auf Deutsch spielbar.
und beide Spiele sind auch auf Deutsch spielbar.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Amazon gibt vielverkäufe uns somit für sie sinkende mengeneinkaufspreise an den Kunden weite rdas ist auch auch Amazon.de der Fall.
In U.K. kauft jedoch momentan ganz Europa da der Pfund so schwach ist das man fast 1:1 in Euro tauschen kann. So sinken die Preise bei vielen Spielen.
In U.K. kauft jedoch momentan ganz Europa da der Pfund so schwach ist das man fast 1:1 in Euro tauschen kann. So sinken die Preise bei vielen Spielen.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
da wollt ich doch gleich mal bei resistance 2 zuschlagen dann kam diese meldung:
lasst mich raten, ich muss bei privatleuten über den marketplace kaufen richtig?*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See geographical restrictions.) ***
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir vor drei Tagen Fallout 3, MGS 4, LBP, Civ: Rev und Shadow Hearts III (PS2) bestellt. Alle direkt von amazon.co.uk als Anbieter, da ich wohl sonst mehrmals hätte Porto zahlen müssen (afaik). Man sollte aber auch bedenken, dass da noch keine Mehrwertsteuer/VAT drauf ist, sieht man dann allerdings wenn man bezahlen will.
So bezahl ich nun für fünf Spiele weniger als für zwei von denen in Deutschland. :wink:
Bei mir sind es jetzt an Porto 8,94 Pfund, also momentan 9 €.
So bezahl ich nun für fünf Spiele weniger als für zwei von denen in Deutschland. :wink:
Bei mir sind es jetzt an Porto 8,94 Pfund, also momentan 9 €.
- Cochise
- Persönliche Nachricht:
Das ist der kleine "Haken" an der Sache, man kann ins Ausland nur direkt bei Amazon bestellen, bei anderen Anbietern geht das leider nicht.
Aber rechts an der Seite gibt es noch einen Kasten mit "More Buying Choices" und da sollte Amazon auch dabei sein. LBP z.B. kostet bei Amazon auch nur 25 Pfund.
Zu den Versandkosten: Du bezahlst 3,99 Pfund für den Versand + je 0,99 Pfund für jeden Artikel. D.h. für zwei Spiele müsstest du insgesamt 5,97 Pfund bezahlen. Es lohnt sich daher noch mehr, wenn man mehrere Spiele bestellt.
Aber rechts an der Seite gibt es noch einen Kasten mit "More Buying Choices" und da sollte Amazon auch dabei sein. LBP z.B. kostet bei Amazon auch nur 25 Pfund.
Zu den Versandkosten: Du bezahlst 3,99 Pfund für den Versand + je 0,99 Pfund für jeden Artikel. D.h. für zwei Spiele müsstest du insgesamt 5,97 Pfund bezahlen. Es lohnt sich daher noch mehr, wenn man mehrere Spiele bestellt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Sagt wer?Cochise hat geschrieben:Das ist der kleine "Haken" an der Sache, man kann ins Ausland nur direkt bei Amazon bestellen, bei anderen Anbietern geht das leider nicht.
Die drittanbieter bei amazon liefern auch fast alle nach deutschland.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 26.12.2008 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
expressgames aber nicht und die haben lbp für lächerliche 16 pfundIlove7 hat geschrieben:Sagt wer?Cochise hat geschrieben:Das ist der kleine "Haken" an der Sache, man kann ins Ausland nur direkt bei Amazon bestellen, bei anderen Anbietern geht das leider nicht.
Die drittanbieter bei amazon liefern auch fast alle nach deutschland.