Größte Katastrophe 2008
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
die katastrophe 08 war eindeutig der spielmarkt selbst. irgendwie hatten wir das jahr der ultrahype titel... und nur die wenigsten wurden dem hype auch gerecht. kein vergleich zum letzten jahr.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert

Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das kann sich ja alles noch entwickeln. als wir das letzte mal so eine wirtschaftskrise hatten führte das zum größten vernichtungskrieg der menschheitsgeschichte ^^Bulli1992 hat geschrieben: Nee, ernshaft, die größte Katastrophe war wohl dieses Jahr die Wirtschaftskrise, aber es gab schon Jahre in denen wesentlich schlimmeres passiert ist
hmmjo ypsilanti hätte ich dazu nehmen sollen. han ich verjesse.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die politische Lage in Hessen. Was schlimmeres gibt es nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Wo ist denn die Weltwirtschafts"krise" ne Katastrophe?
Wann konnte man zuletzt für 1€/Liter tanken?
Nee Scherz beiseite....wenn die Krise noch zur Katastrophe wird, dann nächstes Jahr.
Momentan ist davon noch nichts bei der breiten Masse angekommen, nur die Zocker haben wirklich was verloren.
Dieses Jahr war das Katastrophen etc angeht erfreulich öde.
Wann konnte man zuletzt für 1€/Liter tanken?
Nee Scherz beiseite....wenn die Krise noch zur Katastrophe wird, dann nächstes Jahr.
Momentan ist davon noch nichts bei der breiten Masse angekommen, nur die Zocker haben wirklich was verloren.
Dieses Jahr war das Katastrophen etc angeht erfreulich öde.
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na etwas gutes hat das schon. ich finde es schon blöd, wenn ich in die kirche gehe und als steuerzahler dann nur einen hinteren sitzplatz kriege. da kommen dann auch schon ma irgendwelche türken, die sich dadurch ne bessere anpassung erhoffen oder auch mal juden.
aber ich will diese leute nicht mal so als plage ansehen. letztes jahr zur weihnachtsmesse konnte ich bestimmt über ein dutzend leute aus dem viertel ausmachen, bei denen ich weiß, daß sie evangelisch sind!
diese verdammten freaks haben doch ihre eigenen hässlichen sektenclubhäuser, da können sie in ruhe ihre opferungen machen, aber sollen uns normale menschen wenigstens doch am heiligabend verschonen!
aber ich will diese leute nicht mal so als plage ansehen. letztes jahr zur weihnachtsmesse konnte ich bestimmt über ein dutzend leute aus dem viertel ausmachen, bei denen ich weiß, daß sie evangelisch sind!
diese verdammten freaks haben doch ihre eigenen hässlichen sektenclubhäuser, da können sie in ruhe ihre opferungen machen, aber sollen uns normale menschen wenigstens doch am heiligabend verschonen!
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... eroes.html
Gut recherchierter Testbericht oder Knalltüten-Katastrophe? Leider eher Letzteres. Ein Online-Magazin für Arme.
Wertung: Unter aller Sau.
Gut recherchierter Testbericht oder Knalltüten-Katastrophe? Leider eher Letzteres. Ein Online-Magazin für Arme.
Wertung: Unter aller Sau.

- ICE-FrEsHnEsS
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nächste woche is die größt karastrophe, ich hab nich genug geld für viel feuerwerk an silvester o.O
[img]http://www11.siteworld.de/home/siteImag ... 298239.gif[/img]
[img]http://www11.siteworld.de/home/siteImag ... 298239.gif[/img]
BeSt MuSiC: OLdScHooL RaP

Run D.M.C.

BeSt MuSiC: OLdScHooL RaP

Run D.M.C.
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: