Welches Spiel ist für euch das beste Spiel aller Zeiten?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ICE-FrEsHnEsS
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Welches Spiel ist für euch das beste Spiel aller Zeiten?

Beitrag von ICE-FrEsHnEsS »

Hab keinen derartigen Thread mit der "SuFu" gefunden ;)

Also, inspiriert von dem Thread "Friedhof" hab ich diesen Thread eröffnet.
Mich interessiert, was für euch das allerbeste Spiel ist, das ihr gespielt habt? (Bitte schreibt auf welchem System das Spiel ist)
Egal obs alt oder neu, auf einem alten System oder neuen System, gute Grafik oder schlechte Grafik, bekannt oder unbekannt, pervers oder rassistisch ist.
Warum ist es das beste Spiel für euch?

Naja dann fang ich mal an:

Mein Lieblingspiel aller Zeiten ist "Street of Rage" für Sega Megadrive 16bit. Des is mein Lieblingspiel weil es ein geiles Prügelspiel is, dass man auch zu zweit, zu dritt oder zu viert spielen kann. Meine Lieblingscharakter sind dort Axel und der Junge mit den Rollschuhen. Schon als kleiner Junge hab ich des Spiel gern mit meim großen Bro gespielt und die teilweisen Punks geboxxt!! Also mir wärs lieber wenn damals die Technik stehn geblieben wär und heute dann keine PCs mehr gäbe, dann würde ich jeden Tag dieses Spiel spielen. Aber jetzt wo ich fast reale Grafiken kenn, machen mir diese "alten" Spiele mit schlechter Grafik nur zeitweise wieder so viel Spaß wie früher!! Ich sag nur: Oldtimes are the realliest Goldtimes!! 8)
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

ICE-FrEsHnEsS
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ICE-FrEsHnEsS »

BlackSabbath hat geschrieben:Gibts schon, guckste hier http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=38412

/closed :P
oh danke so ein thread hab ich gesucht :D

Edit: pls close it