Friedhof

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Raziel und Kain

R.I.P.
ICE-FrEsHnEsS
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ICE-FrEsHnEsS »

c:/coregamer.exe hat geschrieben:R.I.P. Gran Turismo
Teil 3 konnte man ja gerade noch gelten lassen aber spätestens seit GT4 ist die Serie nichtmehr Zeitgemäß. Grafik schön und gut aber der Sound! :roll:
Reifenquietschen und Motorengeräusche hören sich immernoch so an wie im 12 Jahren alten Original auf der PSone, lediglich in etwas besserer Klangqualität. Sogar Serien wie Need For Speed mach das schon seit Jahren besser. Von Forza ganz zu schweigen.
jaman find ich auch, deswegen hab ich das spiel zurück gegebn, der sound war so nervig, hat mir meinen spielspaß versaut und dann hat das game eben kein bock mehr gemacht^^ tja dann hab ich des mm zurück gegebn
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Ich möchte R.I.P. zu Advent Rising sagen. Kennt das noch jemand? Selten hat mich die Story eines Spiels so gefesselt. Wirklich unvergessliche Momente. Es sollte ursprünglich eine Trilogie werden, aber bis heute habe ich nichts mehr davon gehört.
falloutman2
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von falloutman2 »

metroid da es eh nur noch ein ego shooter spiel gibt und das orginal leider gestorben ist =( ich werde dich vermissen samus =(=(=(=( :cry:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Time Splitters da die Serie wohl nicht weitergeht

Teil 3 war für mich das geilste Spiel der letzten Generation
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

ravengp hat geschrieben:Time Splitters da die Serie wohl nicht weitergeht

Teil 3 war für mich das geilste Spiel der letzten Generation
Ja wäre gut wenn es weitergehen würde war ein recht gutes Game.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Resident Evil?
falloutman2
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:
falloutman2 hat geschrieben:metroid da es eh nur noch ein ego shooter spiel gibt und das orginal leider gestorben ist =( ich werde dich vermissen samus =(=(=(=( :cry:
Wer Metroid als Egoshooter bezeichnet hat sie nicht wirklich alle :P
Beim dritten Teil trifft das zwar am ehesten zu, aber es bleibt ein Metroid-typisches Action-Adventure in Ego-Perspektive
und jeder der behauptet das metroid kein ego shooter is ist selber total beklopt
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Nefasturris hat geschrieben:Resident Evil?

??? falscher Thread?!
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

silverarrow hat geschrieben:
Nefasturris hat geschrieben:Resident Evil?

??? falscher Thread?!
Mitnichten.
Der iss schon richtig hier.
c:/coregamer.exe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c:/coregamer.exe »

R.I.P.

- Primal
- Beyond Good And Evil
- Starfox ( ... wurde glaub ich schonmal gesagt aber trotzdem ... )
- Prince Of Persia (Der neue Teil ist zwar ein nettes Spiel aber definitiv kein PoP mehr!)
- Turrican
- Dead Or Alive (seitdem man bei einen "Mitte Kick" zum Gegner hin drücken muss um zu kontern machts keinen Spaß mehr :( )
- Black ( ... doch kein 2. Teil in Planung)
- Extreme-G (Teil 3 etwas kurz doch OK, seit XGRA aber definitiv tot)

Und ganz oben auf der Liste meiner schmerzhaftesten Verabschiedungen:

- Oddworld :bigcry:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

ja RE verliert immer mehr seines anfangsreizes ich bin sicher teil 5 wird geil aber es ist nicht mehr so ne coole atmosphäre
falloutman2
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:
falloutman2 hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben: Wer Metroid als Egoshooter bezeichnet hat sie nicht wirklich alle :P
Beim dritten Teil trifft das zwar am ehesten zu, aber es bleibt ein Metroid-typisches Action-Adventure in Ego-Perspektive
und jeder der behauptet das metroid kein ego shooter is ist selber total beklopt
Das ":P" sollte darauf hinweisen, dass das nun nicht so ernst zu nehmen war.
Es ist ganz einfach: Nur weil es in der Egoperspektive spielt und man ballern kann, ist es doch in 100 Jahren noch kein Egoshooter. Es ist ein Action-Adventure aus der Ego-Perspektive, so einfach.

Oblivion ist doch auch kein Egoshooter, nur weil man in der Ego-Perspektive spielt und Pfeile schießen kann :roll:

Wie gesagt: Der dritte Teil hat einen weitaus höheren Action-Anteil als alle anderen Metroid Primes. Doch auch da ist es für mich eher ein Action-Adventure.
es ist ein ego shooter du kannst sagen was du willst
ICE-FrEsHnEsS
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ICE-FrEsHnEsS »

ravengp hat geschrieben:ja RE verliert immer mehr seines anfangsreizes ich bin sicher teil 5 wird geil aber es ist nicht mehr so ne coole atmosphäre
ja aber des kann man nich mehr resident evil nennen, schon teil 4 nich mehr!! die eigendliche serie is gestorben, die mit den zombies und so. jetz is es nich mehr gruselig sondern nur noch action definiert!! mich kotz des an ich fand re 4 ja gar ned schlecht und re 5 wird bestimmt auch geil aber das is nich mehr die eigentliche serie, die solln dann anders nennen!! ich will wieder ein gescheites resident evil mit den klassischen zombies aus teil 1 + 2 + 3!! und dass noch mit geiler grafik und grusel momenten!! die solln des überhaupt so ein mix aus aktion-adventure und horrorspiel machen! naja der erfinder der serie hat ja schon mal gesagt er hätte das spiel nich so gemacht und würd es warscheinlich nich spielen. aber dafür hat er was anderes neues spiel am laufen :D http://www.pcgames.de/aid,668822/Reside ... ssen/News/

hoffentlch wirds so ein klassisches resident evil mit geiler grafik und gruselmomenten :D :D :D
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

wurde freundlweise darauf hingewiesen das von gt 4 die rede war....

sorry

lol hab aber echt gedacht es wäre die rede von gta XD
Zuletzt geändert von lizard_king am 26.12.2008 20:29, insgesamt 1-mal geändert.