Und der FF XIII Release steht auch noch nicht fest? Ich zumindest hab gegoogelt und von "Kommt Ende 2008" bis "Niemals vor 2010" steht auf jeder Page was anderes
Eure meistersehnten Highlights 2009?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
-
ElektroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn du ein fan bon jrpgs bist, dann kauf die legend of dragoon 1 für ps one, glaub mir es ist besser als jedes ff (und das sage ich als brutaler ff fan)The Bth Dimension hat geschrieben:Wasn das? Legend of Dragon? Nie gehört ..ElektroRocker hat geschrieben:LEGEND OF DRAGOON 2 KOMMT MAMAMAMAMAMAMAAMAMAMAMA
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
übertreib mal nicht. Ich denke das ist noch nichmals das beste RPG für die PSX (Vagrant Story, FFVII). Außerdem gibt es noch einige andere Geniale JRPGs für andere Konsolen (schonmal was vom SNES gehört?).Aber hast schon recht. Legend of Dragoon ist ziemlich geil.ElektroRocker hat geschrieben:wenn du ein fan bon jrpgs bist, dann kauf die legend of dragoon 1 für ps one, glaub mir es ist besser als jedes ff (und das sage ich als brutaler ff fan)The Bth Dimension hat geschrieben:Wasn das? Legend of Dragon? Nie gehört ..ElektroRocker hat geschrieben:LEGEND OF DRAGOON 2 KOMMT MAMAMAMAMAMAMAAMAMAMAMA
Achja @Topic:
Irgendwie gibt es für dieses Jahr kaum eine Ankündigung (bzw. ein Spiel von dem schon mehr bekannt ist) die mich vom Hocker haut.
- Saray
- Persönliche Nachricht:
Ich sage nur Geschmackssache.FFIX war eh das geilste.Naja zurück zum thema:ElektroRocker hat geschrieben:wenn du ein fan bon jrpgs bist, dann kauf die legend of dragoon 1 für ps one, glaub mir es ist besser als jedes ff (und das sage ich als brutaler ff fan)The Bth Dimension hat geschrieben:Wasn das? Legend of Dragon? Nie gehört ..ElektroRocker hat geschrieben:LEGEND OF DRAGOON 2 KOMMT MAMAMAMAMAMAMAAMAMAMAMA
-Final Fantasy Vs. XIII
-Final Fantasy XIII
-Kingdom Hearts BbS
-White Knight Chronicles
Oh gott ich weiß nicht weiter...
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
das wäre einfach der Hammer wenn 2009 das Jahr der PS3 wird. Elektro wäre nur noch am zocken und könnte zum Bedauern vieler hier, nicht mehr so aktiv im Forum agieren.
Konsole hin oder her, ich freue mich am meisten auf Starcraft 2! Habe mir letztens die Videos von Killzone 2 angesehen und muss sagen, dass der multiplayer part nach Spass riecht. Bei Resi 5 frag ich mich langsam ob die überhaupt eine KI eingebaut haben... bleibt die Hoffnung auf ein neues Bioshock und Mass Effekt(mit gescheiten Nebenquests).
Konsole hin oder her, ich freue mich am meisten auf Starcraft 2! Habe mir letztens die Videos von Killzone 2 angesehen und muss sagen, dass der multiplayer part nach Spass riecht. Bei Resi 5 frag ich mich langsam ob die überhaupt eine KI eingebaut haben... bleibt die Hoffnung auf ein neues Bioshock und Mass Effekt(mit gescheiten Nebenquests).
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
butzman
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Unter der Vorraussetzung, dass die auch wirklich erscheinen, erstmal natürlich Final Fantasy XIII (wofür sonst sollte jemand eine Konsole haben?!) und dann Tekken 6
Bonuspunkte für X Edge, falls es wirklich lokalisiert wird (zumindest für NA, denk ma' in der EU schaut's mal wieder mau aus...nicht, dass mich das stören würde
)
Achja, und Fifa - bin gespannt ob's Fifa 10 oder Fifa X oder Fifa 2010 oder wie auch immer heißt
(könnt man vllt auch iwo jetzt schon erfahren, aber egal
)
Bonuspunkte für X Edge, falls es wirklich lokalisiert wird (zumindest für NA, denk ma' in der EU schaut's mal wieder mau aus...nicht, dass mich das stören würde
Achja, und Fifa - bin gespannt ob's Fifa 10 oder Fifa X oder Fifa 2010 oder wie auch immer heißt