Chris Hülsbeck: Symphonic Shades auf CD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Bei einem neuen Thema musst du einen Titel angeben
Nichts liegt mir ferner, als zu versuchen, dich in irgendeiner Art und Weise zu beeindrucken. Vielmehr war das ein subtiler Hinweis, dass deine penetrante Dauer-Eigenwerbung einfach wahnsinnig nervt. Du darfst das gerne als Warnung verstehen.PARALAX hat geschrieben:War klar...das sagt gerade Derjenige, der hier die umstrittendsten Test's und Wertungen abgibt. Weiß ja nicht, wofür Du Dich hälst aber mich beeindruckst Du damit in keinster Weise.
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Die guten Alten Äpfel und Birnen , ich bin begeistert wie viel Anklang sie immer noch finden.PARALAX hat geschrieben:Jo, dann warne Du mal schön und wundere Dich nicht wenn ich Dich genauso wenig ernst nehme wie Du mit deinen Sprüchen.
Und wenn Du Bedenken hast, das wegen einer CD eure Ware im Shop liegen bleibt, dann muß es euch wirtschaftlich ja schlechter gehen als ich dachte, Du meine Güte...
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur noch 1Std. bis zum Ablauf des Gewinnspiels.
Die vielleicht letzte Chance für euch.
Jetzt mitmachen!
Die vielleicht letzte Chance für euch.
Jetzt mitmachen!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wir haben einen Gewinner.
Weiteres erfahrt ihr hier. Allen Mitspielern vielen Dank für ihr Interesse und viel Glück beim nächsten Mal.
Weiteres erfahrt ihr hier. Allen Mitspielern vielen Dank für ihr Interesse und viel Glück beim nächsten Mal.
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
PARALAX gebannt, somit kriegt 4P|Smul und wir noch nachträglich ein schönes Weihnachtsgeschenk. 
Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Das PARALAX aber auch so Lern resistent sein muss.
@4P|moshman: sorry wenn ich das jetzt so sage, aber irgendwie passt dein letzter Post auch nicht unbedingt zu deinem aktuellen Avatar und zur Signatur.
Ich kann jedenfalls allen Chris Hülsbeck Fans, egal ob sie auf dem Konzert waren oder nicht (ich wars ja selbst nicht, Games Convention war wichtiger), die CD empfehlen. Die Stücke von ihm hat man bisher so noch nie gehört. Schade ist nur der Umfang, weil es noch so viel mehr gute Stücke gibt, die mit auf der CD sein müssten, aber ich glaube dann hätte das Album 3-4 CDs. Ist auf jeden Fall ein gelungenes Album geworden.
Bin mal auf das Konzert nächstes Jahr gespannt, vor allem ob es wieder im Radio übertragen und als CD geben wird. Bei der richtigen Musik würde ich die CD direkt wieder kaufen.
Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
@4P|moshman: sorry wenn ich das jetzt so sage, aber irgendwie passt dein letzter Post auch nicht unbedingt zu deinem aktuellen Avatar und zur Signatur.
Ich kann jedenfalls allen Chris Hülsbeck Fans, egal ob sie auf dem Konzert waren oder nicht (ich wars ja selbst nicht, Games Convention war wichtiger), die CD empfehlen. Die Stücke von ihm hat man bisher so noch nie gehört. Schade ist nur der Umfang, weil es noch so viel mehr gute Stücke gibt, die mit auf der CD sein müssten, aber ich glaube dann hätte das Album 3-4 CDs. Ist auf jeden Fall ein gelungenes Album geworden.
Bin mal auf das Konzert nächstes Jahr gespannt, vor allem ob es wieder im Radio übertragen und als CD geben wird. Bei der richtigen Musik würde ich die CD direkt wieder kaufen.
-
Retroman3000
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: