Cry On wurde gecancelt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Mehr brauch man dazu nicht sagen.Arkune hat geschrieben:Eine Bande voller Idioten.
Ich hoffe es wird noch etwas neues geplant....mit Blue Dragon bin ich alles andere als zufrieden.
@Gryfid1
Doch du kannst von ausgehen das LO abgeschlossen ist.
Außerdem ist Sakaguchi und die Leute vom Team dort nicht unbedingt dafür bekannt abgeschlossene Storys wieder aufzuwärmen.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Aus dem Text oder wie kommst du darauf ?Arkune hat geschrieben:So wie ich das verstanden habe haben Mistwalker & Co. vor Lost Odyssey als Franchise wie Final Fantasy zu etablieren.
Wenn man sich die letzen Kolumne von Sakaguchi anhört hört sich das ganze nach etwas komplett neuem an.
Ansonsten hoffe ich das LO nicht weiter gemolken wird sondern einfach etwas neues erscheint den die Story war für mich komplett abgeschlossen.
-
- Persönliche Nachricht:
naja die auftraggeber dieser mission. und was eigentlich aus dem schicksal der anderen welt geworden ist.BakkaShino hat geschrieben:Aus dem Text oder wie kommst du darauf ?Arkune hat geschrieben:So wie ich das verstanden habe haben Mistwalker & Co. vor Lost Odyssey als Franchise wie Final Fantasy zu etablieren.
Wenn man sich die letzen Kolumne von Sakaguchi anhört hört sich das ganze nach etwas komplett neuem an.
Ansonsten hoffe ich das LO nicht weiter gemolken wird sondern einfach etwas neues erscheint den die Story war für mich komplett abgeschlossen.
gegen eine neu serie hätte ich auch nichts. aber erst mal das erste abschliessen bevor man sich auf was neues stürtzt
-
- Persönliche Nachricht:
Nein nichts Aktuelles sondern alte Aussagen die in die Richtung gingen man wolle LO als Marke etablieren usw.BakkaShino hat geschrieben:Aus dem Text oder wie kommst du darauf ?
Damals hörte es sich einfach nach dem FF-Konzept an: Jedes Spiel eine neue Geschichte in sich abgeschlossen.
Dazu kann ich nichts sagen weil ich betreffende Kolumne nicht gelesen habe, kann sein.BakkaShino hat geschrieben:Wenn man sich die letzen Kolumne von Sakaguchi anhört hört sich das ganze nach etwas komplett neuem an.
Dem stimme ich uneingeschränkt zu.BakkaShino hat geschrieben:Ansonsten hoffe ich das LO nicht weiter gemolken wird sondern einfach etwas neues erscheint den die Story war für mich komplett abgeschlossen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aha und die leute von esemble studios die strategiespiele machen (halo wars,age of empires) werden jetzt bei turn 10 untergebracht oder? (die machen rennspiele,forza usw)Dark_Randor hat geschrieben:na ja, die machen esemble studios zwar dicht, aber die entwickler werden halt woanders in M$ untgebracht, dass ist mehr ne Umstrukturierung, das gibts in anderen Firman auch, dass Abteilungen geschlossen und die Mitarbeiter neu aufgeteilt werden, also dass muss noch nicht unbedingt negativ sein...
andere first party studios hat ms nicht
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Lost Odyssey würde als Pendant zu Final Fantasy als Serie auch durchaus Sinn machen, weil beide Namen eine recht freie Interpretation zulassen während Blue Dragon doch ein klarer Namen ist, aus dem man nicht einfach ein komplette neues Spiel machen könnte.
Aber um Cry On ist trotzdem verdammt schade, das versprach in einigen Aspekten ein besonderes jRPG zu werden, sowohl vom Kampfsystem, als auch von der emotionsreichen Story und dem Grafik Stil. Das war meines Wissens nach auch das Spiel, das Sakaguchi unbedingt persönlich mal machen wollte, weil er mal in einem Interview vor Jahren ziemlich heftig kritisiert hat, dass die jRPGs seit Jahren nicht wirklich viele Emotionen beinhalten und er deshalb ein sehr emotionreiches Spiel plane, was nach der Beschreibung klar nach Cry On klang (schon allein der Titel).
Aber um Cry On ist trotzdem verdammt schade, das versprach in einigen Aspekten ein besonderes jRPG zu werden, sowohl vom Kampfsystem, als auch von der emotionsreichen Story und dem Grafik Stil. Das war meines Wissens nach auch das Spiel, das Sakaguchi unbedingt persönlich mal machen wollte, weil er mal in einem Interview vor Jahren ziemlich heftig kritisiert hat, dass die jRPGs seit Jahren nicht wirklich viele Emotionen beinhalten und er deshalb ein sehr emotionreiches Spiel plane, was nach der Beschreibung klar nach Cry On klang (schon allein der Titel).
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: