Hallo erstmal!
Ich habe mir von einem Kollegen das Spiel Saints row 2 ausgeliehen,es ist leider die geschnittene Version!
Ich frag mich warum das Spiel so stark geschnitten ist!?
Bei der Mission der Samedi wo einem Shaundi den Lavastaub zeigt kommt ja dann der schwarze Bildschirm:Wir bitten um Verzeihung,hinter diesem Bildschirm passieren sehr böse Dinge!
Das ist schon sehr übertrieben,so ein Schwachsinn!
Ich frage mich warum Gta4 uncut ist und nichts zensiert ist,als man Vlad abknallt und ihm die Knarre mitten in die Fresse hält und abdrückt spritzt da das Blut rum und alles!
Was mich auch wundert bei saints row ist,dass die das so stark schneiden obwohl man in dem Spiel massenhaft leute abknallt!
Das ist doch so behindert,ich kapier es einfach nicht!
Warum ist Saints Row 2 so stark geschnitten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- psych02007
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- KrisisOne
- Persönliche Nachricht:
@ phiL232
ist klar, dass ich recht habe, überleg dochmal, es wäre so wie in Amerika und jeder dürfte mit ner Waffe rumrennen, aber im Sommer ist am Strand nicht ein schönes enkleidetes Pärchen Titten.
Da gefällt mir die Deutsche art sehrviel besser, da man spiele und alles immer noch importieren kann, mit Titten wird das schwerer. ^^
ist klar, dass ich recht habe, überleg dochmal, es wäre so wie in Amerika und jeder dürfte mit ner Waffe rumrennen, aber im Sommer ist am Strand nicht ein schönes enkleidetes Pärchen Titten.
Da gefällt mir die Deutsche art sehrviel besser, da man spiele und alles immer noch importieren kann, mit Titten wird das schwerer. ^^