hi brauche mal hilfe zu ein paar fragen zur xbox 360
wie ich meinen hintergrund ändere ?
ob ich eine ganz normale festplatte anschließen ? wo ist die grafik besser auf nem röhrenfernseher oder auf'nem pc monitor
ich habe einen normalen röhrenfernseher aber der pc monitor ist gößer also weiß ich nicht welchen ich nehmen soll ????...............
Zuletzt geändert von loley93 am 25.12.2008 19:13, insgesamt 3-mal geändert.
ah du hast editiert. wie du den hintergrund ändern kannst weiß ich da nicht, habse noch nicht so lange.
und klar kannst du da einfach ne festplatte dranmachen was sollte es auch da für probleme geben? nur dann haste ja deine saves nit mehr die du auf der memory karte hast.
und zur letzten frage: es kommt natürlich auch darauf an was du für nen röhrenfernseher hast. wenn du n riesenteil hast aber n schlechten pc monitor würde ich doch eher den tv benutzen. mehr angaben wären da nich schlecht
Man kann zwar externe Festplatten über USB anschließen, aber diese müssen im FAT 32 Format formatiert sein, sonst werden sie von der 360 nicht erkannt. Außerdem kann man keine Spielstände drauf speichern oder Demos oder ähnliches, sondern nur Musik/Filme/Bilder davon abrufen. Sonst brauchst du eine (viel zu teure) Festplatte von MS.
Guide-Button ist der in der Mitte vom Controller (oben).
Und schaff dir am besten einen HDTV an, mit Röhrenfernseher ist das Bild ziemlich übel.
sinsur hat geschrieben:PC Monitor. Backgroundskannst du auf der Xbox nur kaufen wesshalb ich davon eher abrate
er meint keine themes. er meint das wallpaper.
das kannst du beim betrachten von bildern oder fotos von festplatte/cd/usb einstellen, indem du in dem jeweiligen ordner mit dem ausgewählten bild die Y-Taste drückst ("Als Hintergrund übernehmen").
beachte aber dass diese auch eine entsprechende größe haben.
außerdem solltest du die xbox eher an den monitor als an den röhrenfernseher anschliessen. dazu benötigst du allerdings ein entsprechendes VGA kabel.