Spiele des Jahres 2008 (Beste Grafik)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KillerBobel
Persönliche Nachricht:

Re: naja...

Beitrag von KillerBobel »

Also beste Grafik ??!! Da muss ja ma Far Cry 2 an die eins das ist ja ma 1000 ma Geiler als Little big planet ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich persönlich hätte sogar trotz gelegentlicher Flackerschatten und etwas detailarmer Texturen Prince of Persia dazu genommen, anstatt Epic.
Geht nicht, nach dem 4P Verriss hätten sie das nicht glaubhaft erklären können. ;)
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Hehe,stimmt!

(obwohl, und so langsam wieder klarkomm)

ich finde die 70% wie gesagt hart ,aber vertretbar....ich habe denTitel jedenfalls bereits schon so gut wie vergessen!

Sei ehrlich Balmung,PoP hinterlässt keine besondere nachhaltige Wirkung,oder?!
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

hat zwar nich grad viele prozent bekommen aber es wird doch oft genug gesagt dass die optik stimmt. theoretisch hätte es gewinnen können. kommt ja nich auf prozente an.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

n2deep hat geschrieben:Sei ehrlich Balmung,PoP hinterlässt keine besondere nachhaltige Wirkung,oder?!
Bei dir vielleicht, bei mir hat es eine extreme Wirkung hinterlassen. Ich kann es kaum erwarten den Nachfolger zu spielen und seit PoP fällt mir ein Charakter Tod mit anschließendem weiterspielen beim letzten Checkpoint deutlich negativer in Sachen Spielatmosphäre auf. Und vor allem will ich mehr Spiele im Look von PoP. PoP + einstellbarer Schwierigkeitsgrad und das Spiel wäre perfekt gewesen.
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

LBP Beste Grafik jetzt gehts aber los, wo ist PoP mit seinen malerischen hintergründen? wo ist das schon fast fotorealistische Far Cry2? wenn ich vergleich wie ich im hohen gras liege und mich langsam anschleiche und mich die sonne dabei blendet, ich endteckt werde und anschließend nen molotov cocktail auf die Feinde werfe, die Umgebung in Flammen aufgeht und ich wegrenn weil der Wind die Flammen zu mir weht und danach LBP zocke oh mein gott gleich brech ich mir noch was weil ich vor lachen nicht mehr aufrecht sitzen kann und dauernd runterfalle wasn das fürn scheiß ich hol mir jetzt erstmal diesen "ich hasse 4player"-daumen runter teil in die signatur unglaublich...
acf-Beta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acf-Beta »

Balmung hat geschrieben:[...]
P.S. und die PCler nerven hier schon wieder...
Ah ja, beim Grafik-Award nerven die PCler...Weil da deine Konsole nicht mithalten kann? :roll:
Am meisten nerven hier im Forum solche Aussagen wie deine. Immer nur pöbeln, diskutieren geht so nicht. Die Antwort kommt dann immer auf dem gleichen Niveau, so wie meine.
Balmung hat geschrieben:Danke 4P für den 1. Platz von LBP bei der Grafik! Wieso? Zum einen, weil es den Preis sicherlich verdient hat, aber zum anderen wegen den typischen Kommentaren hier, da sieht man jetzt sehr schön wer alles keine Ahnung von Grafik hat und das sind sehr viele.
Und du bist natürlich ein ausgewiesener Fachmann, da muss man nur deine von dir verlinkte Kolumne lesen. Das du aber auch noch ausgerechnet der Kappo einer Nintendo Fansite bist, macht deine Worte nicht unbedingt glaubwürdiger.
Nicht, dass ich eine Grafikhure wäre, die einzige aktuelle Konsole bei mir daheim ist die Wii und auch das N64 wird noch hin und wieder angeschaltet, aber bei diesem Award ging es eben um Grafik. Wenn man dann jetzt noch die Fanbrille abnimmt...
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

Wie war das letztes jahr bei gametrailers?! Da hat doch Mario Galaxy gewonnen bei der Kategorie Grafik und jeder hat geheult....
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

acf-Beta hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:[...]
P.S. und die PCler nerven hier schon wieder...
Ah ja, beim Grafik-Award nerven die PCler...Weil da deine Konsole nicht mithalten kann? :roll:
Eben gerade deswegen weil das nicht stimmt. Traurig, dass du zu denen gehörst, die das nicht kapieren wollen.
Und du bist natürlich ein ausgewiesener Fachmann, da muss man nur deine von dir verlinkte Kolumne lesen. Das du aber auch noch ausgerechnet der Kappo einer Nintendo Fansite bist, macht deine Worte nicht unbedingt glaubwürdiger.
Auf das Niveau lasse ich mich jetzt nicht herab, nur soviel: Nintendo spielt bei mir keine große Rolle mehr.
Nicht, dass ich eine Grafikhure wäre, die einzige aktuelle Konsole bei mir daheim ist die Wii und auch das N64 wird noch hin und wieder angeschaltet, aber bei diesem Award ging es eben um Grafik. Wenn man dann jetzt noch die Fanbrille abnimmt...
Tja, meine aktuelle Konsole ist die XBox 360 und alle Schaltjahre mal die Wii und ich bin durchaus in gewisser Weise auch eine Grafikhure, nur nicht von Polygonen, sondern von einer schön designten Grafik Welt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Rein technisch gesehen können die Konsolen auch nicht mithalten, dazu sind die Auflösungen zu niedrig, die Texturen zu schwach und die Sichtweite der meisten Spiele zu gering, aber darum geht es hier nicht. Wenn es wirklich nur um die Technik ginge, wäre dieser Award langweilig.
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Rein technisch gesehen können die Konsolen auch nicht mithalten, dazu sind die Auflösungen zu niedrig, die Texturen zu schwach und die Sichtweite der meisten Spiele zu gering, aber darum geht es hier nicht. Wenn es wirklich nur um die Technik ginge, wäre dieser Award langweilig.
Läuft deswegen bei euch auf dem pc kein Gta 4 mit annehmbaren Frames?
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Schlechte Konsolenports als Beweis für irgendwas nehmen - mein Held. :Daumenrechts:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Rein technisch gesehen können die Konsolen auch nicht mithalten, dazu sind die Auflösungen zu niedrig, die Texturen zu schwach und die Sichtweite der meisten Spiele zu gering, aber darum geht es hier nicht. Wenn es wirklich nur um die Technik ginge, wäre dieser Award langweilig.
Ja eben, nur den Meisten hier geht es nicht mal darum, die wollen entweder Spiele wie Crysis in der Liste sehen oder gar die Kategorie umbenennen. Wenn das nicht Bände spricht, was viele Spieler unter "Grafik" verstehen, dann weiß ich auch nicht und das ist einfach nur peinlich.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Balmung hat geschrieben:
Ja eben, nur den Meisten hier geht es nicht mal darum, die wollen entweder Spiele wie Crysis in der Liste sehen oder gar die Kategorie umbenennen. Wenn das nicht Bände spricht, was viele Spieler unter "Grafik" verstehen, dann weiß ich auch nicht und das ist einfach nur peinlich.
Es ist ja auch eine Gratwanderung, denn man kann die tech. Leistungen, die ein Crysis Warhead vollbringt auch nicht kleinreden und ein Gears2 ist ja auch nicht in der Liste vertreten, weil es künstlerisch so toll ist. Ich würde so eine Liste am liebsten trennen und einen Award für die beste Technik und einen für die kunstvollste Grafik vergeben.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, also Design technisch ist GoW aber auch alles andere als hässlich, aber so eine Aufteilung wäre schon ok. Hauptsache man reduziert Grafik nicht auf die Technik.