häng fest bei Mirror's Edge

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

madghoast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von madghoast »

hey leute ich hoffe einer kann mir hier helfin...
ich bin bei Mirrors Edge grad da wo am Anfang dieser Heli in der nähe von einem Landet und man dann feststellt dass sich da Lt. Miller mit dem wrestler gluab ich trifft...
aber sobald cih da die treppe hoch komm, werd ich von dem kerl gegriffen und bekomm nur noch in die fresse..
nachdem der mich erstmal runterschmeisst rappel ich mich grad mal so auf, schaffs grad noch so die Reaktionszeit zu aktivieren und bekomm voll ein vorn latz und werd vom dach geschmissen....

weiß einer was ich da machen soll?

MfG
mad
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Ich hing bei der Stelle auch... also Treppe hoch, aus der Tür raus, Slow motion an und Waffe (falls er eine hat... weiß es nicht mehr :o) bzw den Kerl packen und gut ist.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Den kannst du entwaffnen wie normale Gegner auch. Einfach drauf achten, die Waffe wird kurz rot.

Brauch allerdings ein paar Versuche, ist nur ein kurzer Moment.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Im richtigen moment Y drücken (unten wenn er auf dich zu gerannt kommt).
madghoast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von madghoast »

ah vielen dank für die hilfe.. jetzt weiß was ich tun muss und es fhlt nur noch das timing.. werds nachher mal probieren...
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich glaube da hängt jeder und es ist echt ne blöde Stelle zum hängen finde ich....hätte man anders lösen sollen macht keinen spass das 3-5 mal zu spielen....
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

sinsur hat geschrieben:Ich glaube da hängt jeder und es ist echt ne blöde Stelle zum hängen finde ich....hätte man anders lösen sollen macht keinen spass das 3-5 mal zu spielen....
also ich habs aufs 1te mal geschafft... war aber auch mehr glück als verstand ^^...
Mate90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate90 »

ich hab vielleicht 3 versuche gebraucht, da waren schwierigere Stellen im Spiel.
johndoe776792
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776792 »

also dann habe ich auch no ma ne frage(achtung spoiler möglich!!!)
ich bin in der fabrik wo alles auf rot ist, eben musste ich noch so ein laufband aktivieren damit ich durch die wand komme und nun ist da n ziemlich raum.man kommt in diesem raum ca. auf 2/3 höhe an,mss erst n bissel hoch,da sieht man auch auf einer seite einenkontrollraum mit wachen drin,die sind aber egal,auf jeden fall gehts dann wieder n bissel runter und dann soll man einmal quer durch den raum an ne stange springen.das geht aber nicht. ich habs schon mit wallrun usw ausprobiert und bin mir jetzt ziemlich sicher dass es nen andren weg geben muss.kann mir jemand sagen wie dieser lautet?

Wer einen Rechtschreibefehler findte darf ihn behalten.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

wenn wir von der selben stelle reden, musst du per wallrun an die querstange springen, ein bisschen schaukeln und wenn du genügend schwung hast an die stange springen
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich wusste am anfang die taste nicht, wir ja auch nicht angezeigt, habe mich also ca. 30 mal vom dach schmeißen lassen...
Dann bin ich googeln gegangen, und habs danach auch gleich geschafft.

Nickinam
Ich weiß nicht was du meinst, am besten ist immer ein bild..
In der fabrik musst du an den regalen hoch und dann an den stangen oben auf den container und durch die luke in das büro, kann man schlecht erklären.. Weiß aber nicht ob du gerade das meisnst.
Wenn du den ersten meinst, da war es glaub ich wallrun, aber nicht an eine stange, sondern enfach auf diesen träger bzw weg eben..

Was bbs sagt kann auch stimmen.. ka wo und wie ..^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

An der Szene bin ich auch kurz hängen geblieben, habs dann aber irgendwie doch gecheckt. ^^

Jetzt häng ich aber wo anders. :evil:
Ich bin in einem roten Lager, wo LKW's mit dem Hunde-Kofp-Logo stehen und dort sind ne menge Gegner.
Ich pack die Stelle einfach nicht. :cry:
Spaady
Persönliche Nachricht:

Re: häng fest bei Mirror's Edge

Beitrag von Spaady »

GamePrince hat geschrieben:An der Szene bin ich auch kurz hängen geblieben, habs dann aber irgendwie doch gecheckt. ^^

Ich bin in einem roten Lager, wo LKW's mit dem Hunde-Kofp-Logo stehen und dort sind ne menge Gegner.
die mit den shot-guns?

geh erst links um den container rum warte an der ecke auf den 1ten gegner... entwaffne ihn warte auf den 2ten mach BUM-BA-BAM er fliegt gegen die wand ^^... dann kommt glaub ich noch einer wieder dasselbe...

dann dürften noch 2weitere auf dich "warten " einfach drauf zu "rennen" und weg-*allern :) über den stachelzaun hüpfen und ab in die tür
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: häng fest bei Mirror's Edge

Beitrag von GamePrince »

spaadauf10 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:An der Szene bin ich auch kurz hängen geblieben, habs dann aber irgendwie doch gecheckt. ^^

die mit den shot-guns?

geh erst links um den container rum warte an der ecke auf den 1ten gegner... entwaffne ihn warte auf den 2ten mach BUM-BA-BAM er fliegt gegen die wand ^^... dann kommt glaub ich noch einer wieder dasselbe...

dann dürften noch 2weitere auf dich "warten " einfach drauf zu "rennen" und weg-*allern :) über den stachelzaun hüpfen und ab in die tür
Danke für den Tipp, aber 1) War es eine andere Szene und 2) Hab ich es inzwischen irgendwie geschafft. ^^

Und Waffen benutz ich keine ... will den Erfolg haben.
Wenn ich es auf schwer durchspiel werd ich sie dann benutzen - da werd ich sie auch bitter nötig haben. ^^

Bin jetzt gerade auf dem Schiff angekommen.
Steig aus dem LKW aus und da sind ne Menge Gegner.
Bin mal gespannt wie lange ich dafür brauchen werde. ^^
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

@ Gameprince

Habs auch ohne waffen gemacht. Warte mal ab, bis du in dem Serverraum bist^^ Der Horror