phiL232 hat geschrieben:Matze könnte das klappen was ich da oben beschrieben habe?
Du meinst, das du das deutsche Fable von deinem Kumpel auf der 360 installiert, und dann die englische Disk einlegst, um sie dann deutsch spielen zu können?
phiL232 hat geschrieben:Matze könnte das klappen was ich da oben beschrieben habe?
Du meinst, das du das deutsche Fable von deinem Kumpel auf der 360 installiert, und dann die englische Disk einlegst, um sie dann deutsch spielen zu können?
Vollkomen richtig.
Weil man braucht ja die CD nur zum starten oder?
Probiere es aus. ich weiß nicht, wie das auf der 360 ist, aber auf dem PC könnte es funktionieren, würde es oft aber nicht, weil die Installation bei manchen Spielen nach der für sie passenden Disk sucht und nicht nach irgendeiner. Aber probiere es aus und wenn es nicht klappt, dann spiel es einfach auf englisch. Ist ne gute Übung. Früher hat man Spiele nur auf engl. gespielt, weil es keine dt. Versionen gab.
Ich bin in der 9 Klasse einer sehr schlechten Realschule die in 4 Jahren 5 egnlisch Lehrer hat, wir können das nicht also diese Sprache Ich werde es versuchen ich habe schon mal angefangen und nur die Hälfte verstanden.
phiL232 hat geschrieben:Okay es ist eine PAL Version.
Ich bin in der 9 Klasse einer sehr schlechten Realschule die in 4 Jahren 5 egnlisch Lehrer hat, wir können das nicht also diese Sprache Ich werde es versuchen ich habe schon mal angefangen und nur die Hälfte verstanden.
Dann dürfte es klappn.
Wenn es nicht geht, schreibst du mir halt nebenher was die da sagn und ich übersetz es dir.
phiL232 hat geschrieben:Okay es ist eine PAL Version.