GTAIV: Eure Video Editor Kunstwerke :D

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dadi
Persönliche Nachricht:

GTAIV: Eure Video Editor Kunstwerke :D

Beitrag von Dadi »

Hoi,

wie gesagt, hab mir GTA IV am meißten wegen dem Video Editor geholt.
Oh Mann, ich werd mich so austoben.
Das entstandene Video war einfach nur eine Art Sandkasten für mich, damit ich mit der Steuerung des Video Editors vertraut werde.

Das ist entstanden. :D

Am besten hohe Qualität:
http://de.youtube.com/watch?v=2QHvBHJ6s80

Her mit euren Videos.

Meine Favoriten von echten Freaks, ich finds so geil! Die hier:

https://tv.rockstargames.com/videos/vie ... E26E1BFEFC

https://tv.rockstargames.com/videos/vie ... 2CA785757F

Hatte bei GTA IV Probleme mein Video zu rendern, damit es ebenfalls bei TV Social Club zu finden ist, daher hab ich es selbst mit meinen Programmen bearbeitet ohne Wasserzeichen von Rockstar Games und dem Logo - und auf youtube geuppt.

Mfg,
Dadi :D

Edit:

Habe Rockstar bezüglich dem Problem kontaktiert...

Folgende Antwort:
Lieber GTA-Fan,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Mit Ihrer E-Mail helfen Sie uns dabei, Ihr Problem besser nachvollziehen zu koennen, um schnellstmoeglich eine Loesung bereitzustellen. Wir moechten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie um ein wenig Geduld. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Loesung auftretender Probleme, damit auch Sie schnellstmoeglich das Spiel geniessen koennen. Sobald wir Ihnen Feedback zu Ihrer E-Mail geben koennen, melden wir uns bei Ihnen.

Mit besten Gruessen

Rockstar Games Deutschland
ShootinPutin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShootinPutin »

jo, könnten den Bot mal mit nem neuen Text füttern.
ShootinPutin
Persönliche Nachricht:

dadi88 n test an dich :

ti rusak ? schto sa musika ?

ansonsten hats sich erledigt ... 8)
ShootinPutin
Persönliche Nachricht:

? find das vid nich so doll ...

mach mal eins mit variierender verkehrsdichte und verfolgung aus hubschrauberperspektive, etc. ... son Heat - VID.

ich weiss is leicht gesagt :roll:
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

gibts tatsächlich leute die die probleme mit dem game ignorieren können und videos machen :D
Dadi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dadi »

Das war wie gesagt, nur Einübung - mehr zum warm werden. Nicht einmal. Hätte ich nicht mal releasen sollen. Aber wollte euch mal inspieren und das habe ich in 45 MInuten geschafft. Echt nice was sich da R* wieder einfallen lies.

Ich hab andere Videos gemacht (nicht nur GTA) ich zeig euch die irgendwann in einem anderen Thread.

Was mich motiviert, sind gute oder schlechte Feedbacks, hauptsache Reaktionen. Kritik, damit ichs besser mache... :)

Bin gerade am überlegen was ich als nächstes mache. Oft passiert das während dem Zocken und durch ein wenig Brainstorming komme ich wieder auf eine Idee, die ich sicher bald hier vorstellen werde. Aber cool wäre, wenn sich hier auch andere beteiligen würden.

PS: Putin, nein bin kein Russe.

Doom3 Freak, ich hab keine Probleme mit dem Spiel. Kein Absturz, sonstiges. Performance ist auch sehr nett. Gibt nichts zu meckern. Nur das fehlende AntiAliasing stört mich, weil es keinen Support dafür gibt, sollte sich aber bald ändern und die Schatten ohne diesen KOnsolen FIlter sind hmm...

Dann noch das Problem aus meinem ersten Beitrag in diesem Thread, dass ich nicht rendern kann...
Dadi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dadi »

So, darf ich vorstellen, mein erstes Video. =)

Titel:

Rescue Roman

Viel Spaß. Feedbacks wären nett. :)

:D

Einfach High Quality klicken, dann seht ihr es auf youtube in hoher Qualität. :)

http://de.youtube.com/watch?v=SDkPdrj7zIo

Und hier wenns jemand noch besser haben will:
http://rapidshare.com/files/170933642/R ... i.wmv.html
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, wenn ich ehrlich bin kann mich bisher noch kein Video wirklich richtig überzeugen. Wenn man weiß was manche Freaks für Filme mit anderen Spielen machen, also Machinima, dann ist das bisher alles noch mehr als dürftig. Aber ich denke in einigen Tagen werden die ersten Videos von echten Freaks kommen, die dann wirklich beeindrucken. ;)

Na mal sehen, plane gerade mein PC im Januar aufzurüsten, vielleicht hole ich mir dann doch noch die PC Version, aber nur vielleicht, vor allem müssten dann alle noch vorhandenen Probleme beseitigt sein. Wäre für mich eine große Ausnahme, da ich eigentlich am PC nur noch MMORPGs spiele. Reizen würde mich die Video Funktion aber schon irgendwie. Ich denke Machinima Freaks fahren voll auf die Funktion ab, aber gut Ding will Weile haben. ;)
Dadi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dadi »

So neues Video fertig:

Liberty City Crap

http://de.youtube.com/watch?v=Hj2zKv5kACg

Viel Spaß!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Na da sieht doch schon wesentlich besser aus, gefällt mir, kann man ja wirklich tolle Sachen mit dem Video Editor machen. ;)

Bin mal gespannt wenn da richtig gute Stories damit erzählt werden. Da lässt sich sicher einiges machen, vor allem schöne Stuntscenen, Kämpfe und so. ;)
Dadi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dadi »

Balmung,

danke. Ja da lässt sich viel mehr machen.
Wenn man noch gut in Sachen Modding wäre oder gute Modder dabei hätte, noch scripten könnte, könnte man sehr gute Ideen umsetzen.

Immer wenn mir was einfällt ist es technisch von meiner Seite aus nicht möglich umzusetzen weil ich die Leute dafür nicht habe. Das Vertrauen eben auch nicht...
Aber macht nichts.
Deswegen bin ich auch so kritisch mit meinen Videos... Ich find sie ehrlich gesagt nicht toll.

Aber so sind auch noch sehr viel Möglichkeiten offen...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich kenne den Video Editor ja leider nicht, ich kann die Möglichkeiten eben nur an den fertigen Videos erkennen.

Also das letzte Video mag vom Inhalt nicht besonders toll sein, weil eben kein richtige Story zu erkennen ist, aber so wie es teilweise geschnitten ist und mit Musik unterlegt ist, macht es eben einen guten Eindruck. Du bist also definitiv auf dem richtigen Weg.
Dadi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dadi »

So, drittes Video fertig, viel Spaß :)

Titel:
Niko and his Job
http://de.youtube.com/watch?v=QR4Z5AT3Bsg
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Uh Ah, fette Spoiler Warnung direkt bei Beginn. ;)

Das Video ist echt sehr gut, zwar etwas wenig Action am Anfang, aber die Musik passt perfekt zu den Scenen, sowas kommt immer bessers gut rüber. Wobei das Video eigentlich schon eher ein langer Trailer ist, was auch das Ende zeigt, typisch Trailer.
Dadi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dadi »

Danke dir...
bin noch immer nicht zufrieden. :D brauch irgendwann den fetten Clou.

Naja Spoiler, jeder GTA IV Fan sollte bereits soweit sein. :D Ist eine der ersten Missionen...