Suche englische Spiele mit Option "Deutsch"

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

Die Überschrift verwirrt vielleicht ein wenig. Da der Pfundkurs grad so toll is, möcht ich mir auf Amazon.co.uk ein paar Spiele bestellen, doch ich finde keine Liste, mit englischen spielen die auch über deutsche Menüs, Untertitel evtl auch Sprachausgabe verfügen.
Falls einer so eine Liste kennt, möge er sie mir bitte verlinken.

MFG
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ich weiß es zwar nicht aber hab auch ein Problem.
Undzwar hat bei Ebay einer mir Fable 2 verkauft die UK Version. Jetzt aber gibt es, in der Beschreibung stand komplett in deutsch, aber diese Option gibt es nicht.

Jetzt will ich mir von einem Freund die deutsche Version ausleihen installieren unnd meine Frage: Kann ich das installierte Game dann mit meiner CD starten oder brauch ich immer die gleich?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also eines vorweg, eine "option" im menu wo man die sprache umstellen kann, hab ich bei nem konsolen game noch nie gesehen.
einzig kann man die sprache der konsole umstellen, und damit die sprache des spiels (aber nicht bei allen).
die meisten spiele bei denen m$ publisher ist, sind multilingual, wie z.b. halo 3 oder gears 2.

ob eine deutsche installierten version mit einer uk-dvd geht, weiß ich nicht, glaube aber schon. probiers doch einfach mal aus. :wink:

bei spielen wie bioshock, wo die deutsche version in der gamercard auch einen gesonderten platz bekommt, wird es wohl nicht gehen.
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

Rosette 3000 hat geschrieben:also eines vorweg, eine "option" im menu wo man die sprache umstellen kann, hab ich bei nem konsolen game noch nie gesehen.
einzig kann man die sprache der konsole umstellen, und damit die sprache des spiels (aber nicht bei allen).
die meisten spiele bei denen m$ publisher ist, sind multilingual, wie z.b. halo 3 oder gears 2.

ob eine deutsche installierten version mit einer uk-dvd geht, weiß ich nicht, glaube aber schon. probiers doch einfach mal aus. :wink:

bei spielen wie bioshock, wo die deutsche version in der gamercard auch einen gesonderten platz bekommt, wird es wohl nicht gehen.
Bei Lost Odyssey zum Beispiel kann man die Sprache umstellen :)
Sh3pp4rd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sh3pp4rd »

Ich hab mir in UK The Force Unleashed bestellt und hoffe mal, dass es auch auf Deutsch ist.
Aber es gibt auch Spiele wie zB Fable 2 die nicht Multilangual sind.
psych02007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psych02007 »

www.ogdb.de

Da findet man Sprachausgabe etc. der meisten Spiele.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Sh3pp4rd hat geschrieben:Ich hab mir in UK The Force Unleashed bestellt und hoffe mal, dass es auch auf Deutsch ist.
Im Hauptmenü bei mir gibt es New Game, Continue, Language und Untertitel aber auf Englisch. Was ist dann mit meinem los? Bei mir gibt es Tschechisch, Polnisch, Koreanisch, Chinesisch und Englisch. Oder bin ich echt zu dämlich.
Sh3pp4rd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sh3pp4rd »

phiL232 hat geschrieben:
Sh3pp4rd hat geschrieben:Ich hab mir in UK The Force Unleashed bestellt und hoffe mal, dass es auch auf Deutsch ist.
Im Hauptmenü bei mir gibt es New Game, Continue, Language und Untertitel aber auf Englisch. Was ist dann mit meinem los? Bei mir gibt es Tschechisch, Polnisch, Koreanisch, Chinesisch und Englisch. Oder bin ich echt zu dämlich.
bei Fable 2 oder Force Unleashed?

Bei Fable 2 könnte ich mich auch irren aber ich glaube , schonmal gehört zu haben, dass zumindest die Deutsche Version keine englische Sprachausgabe hat (aber gibts ja aufm Marktplatz).
Andersrum, denke ich, ist es mal genauso.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ja bei Fable 2 UK Version.
Naja ich instaliere es auf Deutsch und gucke ob es mit meiner CD geht.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ich kann dir zwar keine Liste geben, aber ich kann dir ein paar Spiele nennen, bei denen ich weiß, dass sie Multilangual sind.

- Too Human
- Blacksite
- Far Cry 2
- Alone in the Dark
- Prey (nur dt. Untertitel - wie die dt.Version)
- Ninja Gaiden 2 (nur dt. Untertitel - gibt keine dt.Version)
- Gears of War 1
- Gears of War 2
- Battlefield Bad Company
- Clive Bakers Jericho
- Legendary

Bestell selbst öfter mal bei ebay oder besorg mir anderweitig die Uk- oder US-Version. ^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich weiß ja nicht ob gamesonly die leute verscheißern will was ich nicht glaube aber hier steht was anderes bezüglich ninja gaiden 2

http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/artike ... ox360.html

deutsch oder englisch spielbar
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Noron hat geschrieben:ich weiß ja nicht ob gamesonly die leute verscheißern will was ich nicht glaube aber hier steht was anderes bezüglich ninja gaiden 2

Deutsche Untertitel ja, aber Sprache ... ne.
Ich habs ja selber hier, aber egal. :)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Re: Suche englische Spiele mit Option "Deutsch"

Beitrag von Valkesh »

GamePrince hat geschrieben:
Noron hat geschrieben:ich weiß ja nicht ob gamesonly die leute verscheißern will was ich nicht glaube aber hier steht was anderes bezüglich ninja gaiden 2

Deutsche Untertitel ja, aber Sprache ... ne.
Ich habs ja selber hier, aber egal. :)
naja dann hat gamesonly da wohl irgendwas hingeschrieben weil da steht eindeutig auch nochmal n stück weiter runter ingame texte & sprache: deutsch, das handbuch ebenfalls
sinsur
Persönliche Nachricht:

Re: Suche englische Spiele mit Option "Deutsch"

Beitrag von sinsur »

GamePrince hat geschrieben:Ich kann dir zwar keine Liste geben, aber ich kann dir ein paar Spiele nennen, bei denen ich weiß, dass sie Multilangual sind.

- Too Human
- Blacksite
- Far Cry 2
- Alone in the Dark
- Prey (nur dt. Untertitel - wie die dt.Version)
- Ninja Gaiden 2 (nur dt. Untertitel - gibt keine dt.Version)
- Gears of War 1
- Gears of War 2
- Battlefield Bad Company
- Clive Bakers Jericho
- Legendary

Bestell selbst öfter mal bei ebay oder besorg mir anderweitig die Uk- oder US-Version. ^^
Ich erweitere um
-Mirrors Edge
-Prince of Persia.

Jemand soltle eine Liste erstellen imho.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ja gute Idee Sinsur dann mach das mal. Kannst auch gleich die Liste von Gräße der Xboxspiele wenn man sie installiert.