Die Spiele des Jahres, Tag 4: Action, Action-Adventure, Roll
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Die Spiele des Jahres, Tag 4: Action, Action-Adventure, Rollenspiel
Am Tag 4 unserer Spiel des Jahres-Ergebnisse geht es ans Eingemachte: Es stehen die Preisträger in den Kategorien Action, Rollenspiel und Action-Adventure auf dem Programm. Damit sind die Genre-Sieger alle gekürt und morgen beginnen wir mit den System-Gewinnern auf DS und PSP.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
RPG - okay
Das RPG dieses Jahres war eigentlich schon vorher klar, da gab es (leider) keine Alternative.
Auch für Action Spiele war das Jahr nach 07 ziemlich dünn.
Auch für Action Spiele war das Jahr nach 07 ziemlich dünn.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
MGS4 ist einfch das bessere actionspielNille! hat geschrieben:Gears und GTA4 sind beide besser bewertet worden als MGS4 - warum ist den letztes erster^^
Also entweder stimmt was in den damaligen ests nicht oder ihr verteilt einfAch willkürlich auszeichnungen^^
gta4 mag realismus haben....aber MGS4 hat einfach die bessere action
-
johndoe548809#1
- Persönliche Nachricht:
Mal ehrlich, MGS4 war doch spielerisch der größte schrott überhaupt!!!
Das einzig gute an dem Spiel waren die Zwischensequenzen. Die ganze Zeit nur dämmlich durchgelaufen, um nächste Zwischensequenz anzusehen.
Ich meine, einfach sinnlos ballern, ohne Grund, einfach so.
Das ist echt traurig, tut mir leid, so ist es aber nunmal.
Mfg
Das einzig gute an dem Spiel waren die Zwischensequenzen. Die ganze Zeit nur dämmlich durchgelaufen, um nächste Zwischensequenz anzusehen.
Mfg
-
Nille!
- Persönliche Nachricht:
wenn dus so sagts: warum hat dann nicht Gears 2 gewonnen? Mehr Action geht kaumMr. Malf hat geschrieben:MGS4 ist einfch das bessere actionspielNille! hat geschrieben:Gears und GTA4 sind beide besser bewertet worden als MGS4 - warum ist den letztes erster^^
Also entweder stimmt was in den damaligen ests nicht oder ihr verteilt einfAch willkürlich auszeichnungen^^
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leon1991 hat geschrieben:Mal ehrlich, MGS4 war doch spielerisch der größte schrott überhaupt!!!
Mfg
du hast es nicht gespielt weil du keine ps3 hast, spiel es mal bei nem freund auf ner höheren schwierigkeitsstufe und du kommst mit ballern niemals durch.
wenn du doch ne ps3 hast und metal gear solid 4 ausgiebeig gespielt hast (natürlich nicht nur auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad aka solid snake) dann gib mir bitte deine psn id.
ich finds immer lustig wie xbots die aussagen von anderen xbots übernehmen aber wenn das spiel dann mal im gespräch steht auf die 360 zu kommen "ui toll voll geil!" und wenn das sich dann als falsch herausstellt "ist eh zu 90% nur film und man musssich nur durchballern"
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nille! hat geschrieben:wenn dus so sagts: warum hat dann nicht Gears 2 gewonnen? Mehr Action geht kaumMr. Malf hat geschrieben:MGS4 ist einfch das bessere actionspielNille! hat geschrieben:Gears und GTA4 sind beide besser bewertet worden als MGS4 - warum ist den letztes erster^^
gears 2 mag toll sein
aber der online modus ist bis auf horde fürn arsch
und die story vor allem das ende?
wtf?!
sorry aber gears kann niemals mit mgs4 mithalten
-
Nille!
- Persönliche Nachricht:
Onlinemodus fürn Arsch??ElectroRocker hat geschrieben:Nille! hat geschrieben:wenn dus so sagts: warum hat dann nicht Gears 2 gewonnen? Mehr Action geht kaumMr. Malf hat geschrieben: MGS4 ist einfch das bessere actionspiel
gears 2 mag toll sein
aber der online modus ist bis auf horde fürn arsch
und die story vor allem das ende?
wtf?!
sorry aber gears kann niemals mit mgs4 mithalten
Story schlecht? Beim 1er ja, beim 2er bestimmt nciht!
ich sag mnicht das MGS4 schlecht wäre, ich bilde mir im gegensatz zu dir kein Urteil über spiele die ich weder besitze noch kaufen kann, jedoch find ich es ziemlich komisch das man mit 90% besser ist als mit 92%.
Ausserdem ist MGS extrem auf die Story fixiert, und bei nem Actiongame erwartet man doch vor allem 1: Action!
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Seltsame Genreeinteilung. Ich hätte jetzt God of War, was wirklich ein purer Actiontitel ist, in die Sparte Action und MGS4 als Action-Adventure bezeichnet. Naja, passt schon.
Ich muss Nihil in dem Punkt recht geben, dass ich auch Gears 2 als besten Actiontitel 2008 sehe. Allerdings würden sich einige wohl veräppelt vorkommen, wenn auf Platz 1 "Indiziertes Spiel" stehen würde :wink:.
Ich muss Nihil in dem Punkt recht geben, dass ich auch Gears 2 als besten Actiontitel 2008 sehe. Allerdings würden sich einige wohl veräppelt vorkommen, wenn auf Platz 1 "Indiziertes Spiel" stehen würde :wink:.