Ich hab heut mit Fallout 3 angefangen und als ich aus dem Vault entkommen bin haben dieses nervige ständig anhaltende monotone Geräusch angefangen. Es hört sich an wie viel zu schnell tickender Geigerzähler im dauerloop und viel zu laut. So laut, dass sie fast alle anderen Geräusche unterdrücken.
Ich wollt sehen ob ich es in den optionen runterdrehen kann. Aber selbst wenn ich jeglichen Sound ausmache ist dieses Geräusch immer nocht vorhanden.
Selbst im Menü!
Zudem ist das Geräusch nur da wenn ich unter freiem Himmel bin. Es nervt richtig.
Hatte jemand ähnliche Erfahrungen und weiß eine Lösung?
Danke schonmal im Vorraus.
(Soundtreiber sind installiert. Spiel wurde auch schon neu installiert. Geräusche treten mit und ohne Patch auf.)
EDIT:
Ich habe noch was herausgefunden. Wenn ich vom Spiel wegwechsele und wieder ins Spiel wechsele ist das Geräusch für kurze Zeit weg. Sobald ich mich wieder bewege kommt es nach ein paar Schritten wieder.
Problem mit Fallout 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Die Mühe kannst du dir gleich sparen. Wäre auch total unlogisch.sinsur hat geschrieben:Probier mal aus Jux ein paar Einstellungen im Treiber selbst. Surroundsound aus an all sowas.
Probier lieber die Hardwarebeschleunigung auszustellen. Ausführen -> "dxdiag" -> Sound
Wenn das nicht klappt, reden wir über deine Audiocodec's. :wink:
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
so habe jetzt herausgefunden welches geräusch da immer im Loop kommt.
Und zwar das von so umherfliegenden Dronen. Es ist das gleiche Geräusch aber ich höre es fast überall und viel zu laut.
Das mit dem DX werd ich ausprobieren danke.
Danke! Die Hardwarebeschleunigung runterzudrehen hat das Problem gelöst.
Und zwar das von so umherfliegenden Dronen. Es ist das gleiche Geräusch aber ich höre es fast überall und viel zu laut.
Das mit dem DX werd ich ausprobieren danke.
Danke! Die Hardwarebeschleunigung runterzudrehen hat das Problem gelöst.