Es können nur angemeldete User teilnehmen, die ihre Adresse eingetragen haben, von daher schätze ich da etwas weniger Teilnehmer. 4P hat zwar laut Forum ziemliche viele Mitglieder, aber ich will nicht wissen wie viele davon inaktiv sind oder nur alle paar Wochen mal reinschauen.
Balmung hat geschrieben:Es können nur angemeldete User teilnehmen, die ihre Adresse eingetragen haben, von daher schätze ich da etwas weniger Teilnehmer. 4P hat zwar laut Forum ziemliche viele Mitglieder, aber ich will nicht wissen wie viele davon inaktiv sind oder nur alle paar Wochen mal reinschauen.
Man kann also ohne eingetragene Adresse garnicht gewinnen?
Vielleicht kann man ja im Gewinnfall die Adresse nachtragen, das weiß ich jetzt nicht genau, ich dachte ohne Adresse wäre die Teilnahme erst gar nicht möglich.
Ne, wenn man gewinnt, bekommt man eh nochmal eine Mail, in der man seine Adresse angeben muss, also denke ich, ist es egal, ob man sie bereits eingetragen hat.
Ist zumindest bei den Spieletippsgewinnspielen so.
Suppression hat geschrieben:Ne, wenn man gewinnt, bekommt man eh nochmal eine Mail, in der man seine Adresse angeben muss, also denke ich, ist es egal, ob man sie bereits eingetragen hat.
Ist zumindest bei den Spieletippsgewinnspielen so.
Firma dankt ^^
Dann lasst uns auf die verspäteten Geschenke noch hoffen :wink:
Lern lesen, dann weißt du es, ich hab das hier jetzt schon zwei mal beantwortet und der Thread ist nun wirklich nicht groß... Ein drittes mal werd ich das sicherlich nicht tun.
Balmung hat geschrieben:Es können nur angemeldete User teilnehmen, die ihre Adresse eingetragen haben, von daher schätze ich da etwas weniger Teilnehmer. 4P hat zwar laut Forum ziemliche viele Mitglieder, aber ich will nicht wissen wie viele davon inaktiv sind oder nur alle paar Wochen mal reinschauen.
Man kann also ohne eingetragene Adresse garnicht gewinnen?
Wozu durfte man dan auf "Mitmachen" klicken
Gegenfrage: Wenn du was gewinnen willst, ist es dann wirklich zuviel verlangt, dass du auch deine Adresse angibst?