Halo 3 ODST - der Resistance2/Killzone2-Killer, 360-only
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 3 ODST - der Resistance2/Killzone2-Killer, 360-only
Naja. Wenn du bei 4 DVDs eine verliert haste wenigstens noch 3 andere. Wenne bei 1 BR eine verliest haste garnix mehr.ElectroRocker hat geschrieben: wenns nur um das disc wechseln gehen würde.....
ich kenne so viele freunde von mir die in der ps1 ära lauter cds verloren haben, ich hab noch ff7&ff9 und lod aber leider fehlen bei jedem spiel ne cd
das mein ich es gibt sehr viele nachteile
Wer was verliert ist selber Schuld...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn du mehrere cds hast verlierst schneller eine weil die übersicht fehltC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Naja. Wenn du bei 4 DVDs eine verliert haste wenigstens noch 3 andere. Wenne bei 1 BR eine verliest haste garnix mehr.ElectroRocker hat geschrieben: wenns nur um das disc wechseln gehen würde.....
ich kenne so viele freunde von mir die in der ps1 ära lauter cds verloren haben, ich hab noch ff7&ff9 und lod aber leider fehlen bei jedem spiel ne cd
das mein ich es gibt sehr viele nachteile
Wer was verliert ist selber Schuld...
ich hab seit der ps2 nix mehr verlorn des spiel in die box und gut ist
-
- Persönliche Nachricht:
Mach dich doch nicht lächerlich. Lost Odyssey z.B. benötigt 4 DVDs die alle in eine DVD-Box passen; wenn du eine DVD durchgespielt hast, packst du diese wieder in die DVD-Box und die nächste DVD kommt ins Laufwerk - wo ist da bitte das Problem?ElectroRocker hat geschrieben: wenn du mehrere cds hast verlierst schneller eine weil die übersicht fehlt
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
vielleicht liegt es auch an mir aber ich hab oft cds verloren früher, aber viele meiner freunde hatten das gleiche problem naja eine bluray ist für mich halt iwie praktischer als paar dvds ist doch nicht schlimm?Zapp Brannigan hat geschrieben:Mach dich doch nicht lächerlich. Lost Odyssey z.B. benötigt 4 DVDs die alle in eine DVD-Box passen; wenn du eine DVD durchgespielt hast, packst du diese wieder in die DVD-Box und die nächste DVD kommt ins Laufwerk - wo ist da bitte das Problem?ElectroRocker hat geschrieben: wenn du mehrere cds hast verlierst schneller eine weil die übersicht fehlt
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ne ehrlich gesagt hab ich kein problem damit finde es nur komfortabler eine bluray zu haben anstatt 4 dvds, ist doch wohl verstänlich.phiL232 hat geschrieben:Es ist doch egal ob du alle 10 Stunden die CD wechselst oder nicht.
und dvd wechseln könnte noch ein grosses problem bei der 360 werden
stell dir mal vor gta5 kommt raus und du willst in die eine stadt fahren "dvd 3 einlegen bitte" dann fährst ausversehen wieder zurück "dvd2 einlegen bitte"
usw usw
rockstar hat auch schon selbst gesagt dass das dvd format ein problem sei bei den arbeiten zu gta5
und naja ich kann mir gut vorstellen dass FF13 45-50 gig der bluray beansprucht,eine 360 dvd hat gerade mal 9 gig kapazität davon gehen für jede dvd nochmal 1,5 gig weg wegen so nem sicherheitsprogramm oder sowas
also wenn man die gleiche quali haben will wie bei der bluray braucht es 6 dvds lol
oder halt 4 dafür nicht ganz so tolle quali
ausserdem kostet jede dvd den publishern zusätzlich was ,weil ms nur die erste dvd bezahlt und sony eben die ganze bluray
-
- Persönliche Nachricht:
Ist ja auch in Ordnung wenn du eine Blu-ray Disc mehreren DVDs vorziehst aber bei dir hörte es sich wieder mal nach einem kleinen Seitehieb in Richtung der Xbox 360 an. Filme werden übrigens auch oft mit mindestens einer zusätzlichen DVD veröffentlicht und da beschwert sich auch keiner.ElectroRocker hat geschrieben: vielleicht liegt es auch an mir aber ich hab oft cds verloren früher, aber viele meiner freunde hatten das gleiche problem naja eine bluray ist für mich halt iwie praktischer als paar dvds ist doch nicht schlimm?
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Oder man stelle sich vor, du willst in die Stadt fahren und "Bitte haben sieElectroRocker hat geschrieben: und dvd wechseln könnte noch ein grosses problem bei der 360 werden
stell dir mal vor gta5 kommt raus und du willst in die eine stadt fahren "dvd 3 einlegen bitte" dann fährst ausversehen wieder zurück "dvd2 einlegen bitte"
usw usw
Geduld, nächster Stadtteil wird installiert. Dieser Vorgang wird mehrere
Minuten in Anspruch nehmen".
Wo wir dann wieder beim alten Thema wären:
Ne Stunde nen Spiel installieren vs. DVD wechseln