Prince of Persia Warrior With. und two Thrones unter Vista

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jackkop
Persönliche Nachricht:

Prince of Persia Warrior With. und two Thrones unter Vista

Beitrag von Jackkop »

Hey Leute! 8O

Hat irgendwer von euch geschafft Prince of Persia Warrior Within und The two Thrones unter Vista flüssig und ohne Abstürze zum laufen zu bringen?
:?: 8O
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Genauere Problembeschreibung, sowie mögliche Fehlermeldungen usw. würden uns auf jeden Fall helfen, dir zu helfen.
Zachariel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zachariel »

also bei mir laufen beide einwandfrei unter vista64. die two-thrones special edition version der software-pyramide mit allen 3 teilen.
Jackkop
Persönliche Nachricht:

POP genauere Beschreibung

Beitrag von Jackkop »

Beide Spiele laufen sehr langsam, obwohl mein Notebook alle Erwartungen Systemvorraussetzungen erfüllt. Ich hab es auch mit dem Runtersetzen aller Einstellungen versucht aber die Speiele laufen noch immer lahm. Habe übrigens die Originalspielecds und habe Vista-32 mit servicepack 1 aber auch vor dem Servicepack liefen die beiden Spiele lahm!

Bei Videos tritt folgender Fehler auf:
Der Sound ist schon längst vorbei aber das Video läuft noch. Ich hatte beide Spiele mal auf meinem alten XP-Rchner installiert gehabt und da sind sie einwandfrei gelaufen
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Die benutzen, so weit ich weiß, beide Starforce, was sich mit Vista nur bedingt verträgt. Dafür gibt es aber nen Patch, solltest du googeln können.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Die beiden mögen scheinbar neue Hardware oder Vista nicht.
Bei mir laufen beide Flüssig und ohne abstürtze DAFÜR aber probleme bei Feuer! Feuer läuft 3mal so schnell wies soll ode rgarnet :roll: Quadcore...
Jackkop
Persönliche Nachricht:

Starforce ist es nicht!

Beitrag von Jackkop »

Hab den Starfoce runtergeladen und danach lief das POP Two thrones schon, aber das Spiel zeigt die trotzdem die genannten Probleme. Warrior Within hat keinen Starforce Schutz! :?