Bräuchte ma Hilfe in GTA IV

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Bräuchte ma Hilfe in GTA IV

Beitrag von FreeFrankonia »

Servus,

hab mir heute bzw. gestern GTA IV zugelegt und komme im Moment nicht weiter.

Ich hab keine Ahnung wie man Gegenstände aufhebt um diese dann zu werfen (durch ne Glasscheibe o. ä.)

Kann mir da jemand helfen?

Habs jetzt schon über ne Stunde probiert, aber scheinbar bin ich zu blöd. Ich geh z. B. zu ner Mülltonne, drücke lange die linke Maustaste, aber nichts tut sich. Der will immer nur "Boxen" ...

Check's nicht.

Danke & Grüße

Übrigens läuft mein GTA IV mit meiner ATI Radeon 4870 wunderbar. Es ist zwar paar mal im Menü abgekackt (half nurnoch Reset-Kopf vom PC) aber nachdem ich den Patch installiert hab, gings.
DeLuExXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeLuExXx »

Du musst Lb drücken fast du mit nem 360 Pad spielst!
cHA0s | 184
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHA0s | 184 »

um gegenstände von der straße aufzuheben musst du "E" drücken! :!: :D

p.s.: wenn das spiel bei dir mit ner ati karte läuft kannst du sehr, sehr froh sein. :wink:
GueffHELL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GueffHELL »

ist das da wo du die glasschreibe einwerfen sollst? dann musst du auf der minimap zu dem blauen punkt gehen, da liegen steine, die kannste aufheben, mann kann nicht alles nehmen.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

cHA0s | 184 hat geschrieben:um gegenstände von der straße aufzuheben musst du "E" drücken! :!: :D

p.s.: wenn das spiel bei dir mit ner ati karte läuft kannst du sehr, sehr froh sein. :wink:
Ich würd mal sagen das spiel läuft, mit den richtigen Treibern, Tricks usw. auch auf ATI Karten.
Bei mir hats auf jeden fall noch nicht gemurrt wegen der Karte
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Danke Ghueff, das war's.

;)

Hab das Spiel gestern zum ersten Mal gezockt und scheinbar hatte ich da Glück, denn es lief.

Heute nurnoch Abstürze. Bild kackt ab und nix funzt mehr, echt zum kotzen! Die sollen endlich Patches und Treiber rausbringen. Verdammt! Denn das Spiel is einfach nur geiiiiiil! Auch wenn sie die PC-Gamer derbst verprellen. Erst dieser (um einiges) spätere Release-Termin inkl. Verschiebung und jetz das. Wo wäre GTA ohne die PC-Zokker Gemeinde?

Naja, wurde ja alles schon 1000x erwähnt.

Hoffe es tut sich bald was ;(
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Hm komisch, sowohl in meinem Bekanntenkreis (4 oder 5 Leuts mit sehr unterschiedlichen Hardwarekombinationen), als auch bei mir (8600 GTS 512MB/AMD X2 3800+ :oops: /2 GB Ram) läuft es sowohl mit als auch ohne Patch einwandfrei (ausser das meine Framerate natürlich sehr niedrig ist, aba nächsten Monat gibts n neuen Proz :D ).
@Topic:
Eig ist oben rechts oder links auch immer erklärt wenn etwas neues in der Steuerung kommt, musste halt ma gucken wenns dann wieder läuft