Spiele des Jahres 2008 (Sport)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Spiele des Jahres 2008 (Sport)
...Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2008
-
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich schon wenn die Nintendo Kiddys hier kommen und rummaulen "Brawl ist der beste Prügler aller Zeiten, immerhin hat er so viel zu bieten mit seinen ganzen Stickern, Trophäen, nicht funktionierenden Online Modus und unbrauchbaren Stage Builder". 
Ich find die Auswahl gut. Kann man so stehen lassen.

-
- Persönliche Nachricht:
das statement hättest du dir echt sparen könnenMeisterdieb1412 hat geschrieben:Ich freue mich schon wenn die Nintendo Kiddys hier kommen und rummaulen "Brawl ist der beste Prügler aller Zeiten, immerhin hat er so viel zu bieten mit seinen ganzen Stickern, Trophäen, nicht funktionierenden Online Modus und unbrauchbaren Stage Builder".
brawl is nen klasse spiel....SC4 is noch nen tuck besser....Fifa hat zwischen den beiden obwohl es sehr gut ist überhaupt nichts verloren
platz 2 und 3 tauschen....dann isses perfekt
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- guggi
- Persönliche Nachricht:
fifa is schon klasse aberAbendländer hat geschrieben:Nein, SC4 geht wohl in Ordnung.
Aber ganz ehrlich? FIFA? Wirklich? Nur weil es ausnahmsweise nicht schlechter war als ProEvo?
Naja, ich habs nicht gespielt, daher binich mal lieber ruhig
fifa würd ich eher auf platz 3 sehen brawl is ja auch viel besser
und sc4is eh klar
- Uncreative
- Persönliche Nachricht:
Hier kommt der NächsteMeisterdieb1412 hat geschrieben:Ich freue mich schon wenn die Nintendo Kiddys hier kommen und rummaulen "Brawl ist der beste Prügler aller Zeiten, immerhin hat er so viel zu bieten mit seinen ganzen Stickern, Trophäen, nicht funktionierenden Online Modus und unbrauchbaren Stage Builder".

OMG, der wohl am meisten erwartete Wii-Titel, der von der Famitsu 40/40 gewertet wurde, verliert gegen.....FIFA???
Dass Soul Calibur 4 als "ernstes" Beat-Em Up Platz 1 bekam war ja noch zu erwarten und verständlich, aber Brawl hat den 3. echt nicht verdient.
-
- Persönliche Nachricht:
ich verstehe immer noch nicht was prügelspiele in der kategorie sport verloren haben. klar, man kann sie unter dem siegel kampfsport laufen lassen, aber kampfsport ist für mich ehr judo, taek-won-do und konsorten. keine frage, es sind gute spiele, ber ich finde man sollte sie ehr in die action sparte schieben.
meiner meinung nach sind es keine sportspiele.
meiner meinung nach sind es keine sportspiele.
- PunkRockGuy
- Persönliche Nachricht:
Das SC gewinnt verstehe ich nicht. Ich hab das Spiel am Releasetag gekauft und nach 3 Wochen weider verkauft. Grund: Man kommt meistens mit simplen Button-Mashing zum Ziel(vor allem mit Kilik) und ich konnte als noob einen Spieler mit lv.50 Online besiegen nur weil ich schneller Knöpfe drückte. Ansonsten sollten Prügler auch nicht in der Kategorie Sport stehen. 

- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht: