Hätte da mal ne Frage bezüglich Spiele aus dem Ausland. Da ja einige Titel in Deutschland geschnitten sind usw.
Ist es immer noch möglich Untertitel auf Deutsch zu stellen, sodass man weiterhin, falls vorhanden, die Story mitverfolgen kann?
Hab da so speziell an Fallout 3 und GoW 1+2 gedacht.
jep kann ich nur bestätigen sehr guter laden. naja gut ich bestell dort nicht immer die neusten games weil mir 70 auch teils zu viel sind. gibt aber nie probleme mit dem laden! immer alles sehr flott
Bei den meisten Spielen kannst du auch problemlos zu einer UK oder US Version greifen. Die meisten Spiele sind Multilingual. Nur bei einigen besonders textlastigen Spielen mit Sprachausgabe ist aus Platzgründen nur die Landessprache auf die DVD gebrannt. Dazu gehört auch Fallout 3. Also am besten vorher informieren.
Felerlos hat geschrieben:Bei den meisten Spielen kannst du auch problemlos zu einer UK oder US Version greifen. Die meisten Spiele sind Multilingual. Nur bei einigen besonders textlastigen Spielen mit Sprachausgabe ist aus Platzgründen nur die Landessprache auf die DVD gebrannt. Dazu gehört auch Fallout 3. Also am besten vorher informieren.
Ja aber bei Österreichischen Titeln ist auch das Handbuch auf deutsch und so.
haste evt net die AT version sondern du US/UK Version bestellt?
gameonly soll zudem eulig sein und die Versionen vertauschen....
ich verlass mich auf gameware.at und gamehubs.com
naja ich kann sie auf jedenfall auf deutsch alle zocken das is ja die hauptsache. aber das kann man ja bei manchen us versionen auch oder nicht? naja is ja auch wurscht. ich blättere sowieso nicht unbedingt im handbuch rum