Und wie kann es sein das GTA so viele Awards und hier erster Platz ist wenn ich bisher vll 5 Leute gesehen habe die das Spiel gut fanden , ich fands auch nur Standard wie die Vorgänger bloß schlechter -_-
GTA IV 1ster bei größte Enttäuschung mit Far Cry 2 zusammen ^^
GTA 4 auf Platz 3 lol die Story ist doch seit xy Teilen immer die gleichen "XY kommt in die Stadt, hat nichts, irgendeiner aus der Familie oder Freunde nehmen ihn auf, er geht irgendwo hin, sofort mögen ihn alle und sagen ihm "bring den um" und das macht man dann 100x und schon ist das spiel vorbei"
Klasse Story echt *daumen hoch*
MGS4 ist auf Platz 1 genau richtig denn die Story ist wirklich genial ... an manchen Stellen war ich fast am heulen XD. Zu Braid kann ich nichts sagen... hab ich noch nie gespielt! Die Story von GTA 4 ist schon gut, allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie wirklich sooo gut ist :p.
Das spiel hat ganz klar die beste story und langsam wird mir klar das es so eine story vielleicht nie wieder geben wird, also die geschichte um solid snake ist ja zu ende erzählt, was soll jetzt noch kommen?
Für alle die kein plan haben holt euch Metal Gear Datebase vom ps store
Montrey1337 hat geschrieben:Is klar ey überall MGS4 es kotzt mich an wo ist GTA IV oder GoW2?! Natührlich wieder an MGS4 is klar zum glück ist schluss mit der MGS4 reihe.
Beide sind Storymäßig MGS bei weitem überlegen wie eigentlich fast jedes Spiel...