omg iss net dein ernst oder?Oo ich meine ich bin froh das ich nen funktionierenden bloodpatch für meine deutsche cut version gefunden hab und er will es wegmachen?Oo
also wir können die versionen gerne tauschen wen du ne deutsche uncut hast geb ich dir meine deutsche cut version
Jo richtig hat zwar ein relativ großes Loch aber ist schon ziemlich übertrieben der Gewaltgrad. Nur ist die Cut Version wiederrum zu lasch. Ein goldener Mittelweg wäre da super.
Eventuell reicht es schon wenn du die FalloutLauchner.exe Datei mit der einer deutschen Version austauscht. So kann man zumindestens die Cut zur Uncut machen müsste andersrum auch gehen. Nur neues Spiel dann anfangen.
nun lass ihn doch einfach selber entscheiden, wobei du da direkt zur cut version hättest greifen müssen. es soll halt solche leute geben. kann dir da zu deiner frage aber auch nicht weiterhelfen.
hab noch gar keine von den beiden Versionen (hab gedacht bei der cut würden genauso körperteile durch die Gegend fliegen),
und zu den andern (nicht das Thema betreffenden) Fragen:
schon mal was von Eltern gehört?
wenn sie das spiel nur einmal sehen wollen wo is dann das problem einfach zur uncut variante zu greifen? zeigste denen einfach die schöne landschaft xD und das wars dann^^