Die Spiele des Jahres, Tag 3: Adventure, Strategie, Sport
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tag 3 der Bekanntgabe unserer Spiele des Jahres und damit warten drei neue Genre-Preisträger auf euch. Neben dem erstaunlich PC-freien Strategiebereich lassen sich heute das beste Adventure und das Sportspiel des Jahres feiern. Morgen geht es dann weiter mit den Kategorien Rollenspiel, Action-Adventure sowie Action.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
edna beste
Die Adventureawards hätte ich genauso vergeben!
Edna und Zack&Wiki haben einfach Spaß gemacht.
Vielleicht hätte es noch einen Zusatzpreis für Baphomets Fluch2.5 geben sollen..
So viel Hingabe und Leidenschaft in einem Fanprojekt muss mehr gewürdigt werden!
Edna und Zack&Wiki haben einfach Spaß gemacht.
Vielleicht hätte es noch einen Zusatzpreis für Baphomets Fluch2.5 geben sollen..
So viel Hingabe und Leidenschaft in einem Fanprojekt muss mehr gewürdigt werden!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Hmm wie kann man Beat em Ups,in denen meterhochspringende leicht bekleidete Mädels mit Scheinwerferaugen,Körpchengrösse DDD und übermannshohen Schwerten auf auf sich einklopfen als Sportspiel werten?
Boxen wäre ja noch ok gewesen.
Beat Em Up ist nichtgleich Sportspiel ,da hät ich schon mehr erwartet von 4players.
Boxen wäre ja noch ok gewesen.
Beat Em Up ist nichtgleich Sportspiel ,da hät ich schon mehr erwartet von 4players.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Spiele des Jahres, Tag 3: Adventure, Strategie, Sport
Ich möchte mich bei der Meinung anschließen, dass Prügelspiele eher nicht in die Kategorie "Sport" gehören sollten. Ähnlich (un)passend könnte man diese Titel wohl auch in die Kategorien "Action" oder "Geschicklichkeit" prügeln. Manche Prügeltitel wie "Naruto" werden gar unter Action-"Adventure" verbucht. Da blickt man ja kaum durch. Eine eigene Kategorie wie z.B. "Duellspiele" könnte da durchaus sinnvoll sein.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Bin heute mal sehr zufrieden mit den Entscheidungen. Nur hätte ich Brawl mit FIFA getauscht, Brawl ist einfach besser.
Aber sonst, alles okay.
Bin gespannt, wie es nächstes Jahr aussehen wird. Rock Band 3, Guitar Hero 4, GTA Chinatown Wars, The Conduit, MadWorld, Killzone 2 - alle haben das Zeug zum Spiel des Jahres 2009, und ich denke, dass 2009 einige Überraschungen anstehen.
Aber sonst, alles okay.
Bin gespannt, wie es nächstes Jahr aussehen wird. Rock Band 3, Guitar Hero 4, GTA Chinatown Wars, The Conduit, MadWorld, Killzone 2 - alle haben das Zeug zum Spiel des Jahres 2009, und ich denke, dass 2009 einige Überraschungen anstehen.
- rapdepp
- Persönliche Nachricht: