Ich hab mir Jörgs Satz "Die Community reinigt sich selbst" zu herzen genommen und hab halt den passenden Satz zu dem Backward Typen gesagt der heute über Bord gegangen ist.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich konnte auch mein ganzes Leben schon schlecht einschlafen, habe mich aber mittlerweile halbwegs daran gewöhnt. Zum Glück brauche ich nicht so viel Schlaf.
@ Bakka
Wo hast du eigentlich die Verwarnung her?
@ Alle
Wer erwartet heute ein Spiel unter dem Weihnachtsbaum? Ich habe mir von meinem Bruder Kotor 1 gewünscht. Hatte das bisher nur, als, hust, Privatkopie und wollte es dringend in echt haben.
Was ich auch ohne gegenwehr akzeptierte aber es gab etwas anderes was mich an Zierfisch im Bezug auf die Verwarnung störte was dann schließlich dazu führte das er mir nicht mehr Antwortete obwohl meine Argumente eindeutig waren.
Zierfisch verzog sich leider und hat bis heute nicht geantwortet
Bei Bedarf tisch ich die Geschichte auch gerne auf.
@Silent und Hydro
Ja das Problem kenne ich was vor allem Schlimm in der Schulzeit teilweise war das ich dann Tagsüber Schlafen konnte nach der Schule Nachts wach war , und morgens wieder vorm Schulbeginn verdammt Müde wurde.
Auch ein Grund warum ich mir jetzt um das Abi nachzuholen eine Abendschule ausgesucht habe.
Der andere Grund war ganz einfach nämlich Erwachsene leute die etwas erreichen wollen.
Momentan ist mein Rythmus dank Ferien auch wieder total im Eimer woran aber eher Left 4 Dead schuld ist.
Dazu fehlt aber die Energie dann um durchzumachen und ordentlich einzuschlafen und den Rythmus halbwegs ordentlich einzupendeln.
Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden ein Nachtmensch zu sein.... :<