Xbox 360: Wird sie ein Verkaufsschlager?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Wird sie ein Verkaufsschlager?
<P>Microsoft glaubt an den Erfolg der Xbox 360 und deren zukünftige Marktführerschaft. Dies geht zumindest aus einem Statement von Peter Moore hervor, das im Rahmen des International Games Summit in London geäußert wurde. </P><P>“We don’t know exactly when PS3 will launch, and I’m not making an official forecast for the 360, but we do know that there is a target of the first 10 million units when you launch a new format,” so Moore. “And we think we can get to that pretty quickly in global terms – hopefully within the first 12 to 16 months.”</P><P>10 Millionen verkaufte Konsolen in 12-16 Monaten?! Klingt optimistisch, aber lassen wir uns einfach mal überraschen. Zumindest dürfte es nach diesen großen Zielen genügend Konsolen für alle geben...und vielleicht ist der Preis ja tatsächlich so niedrig wie angenommen und löst einen Run auf die 360 aus.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43004" target="_blank">Xbox 360: Wird sie ein Verkaufsschlager?</a>
-
johndoe-freename-34885
- Persönliche Nachricht:
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-62871
- Persönliche Nachricht:
Optimismus pur!
Wäre M$ nicht schon vor ein paar Jahren so optimistisch gewesen, würde es heutzutage keine Xbox geben.
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-66003
- Persönliche Nachricht:
Sobald es einen Thread über MS-Themen gibt, in dem sich alle den saudämlichen und extrem unlustigen \\\\\\\"Haha ich bin ein toller Hoby-Poet und schreibe MS mit nem Dollarzeichen\\\\\\\"-Scherz verkneifen, dann spende ich eine Trilliade für wohltätige Zwecke! Oder nennt mir einfach ein Unternehmen, dass mit seiner Arbeit kein Geld verdienen will und nur aus Nächstenliebe existiert!
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Fossy
ich schreibe M$ so wies mir passt, selbst wenn dich das persönlich angreifen sollte, ... wayne interessierts? Diese Schreibweise hat sich eingebürgert, und ich finde daran nichts Verkehrtes. Ausserdem weiß somit auf den ersten Blick jeder wer gemeint ist, ohne den Text nun wirklich gelesen zu haben.
Was die 10 Mio angeht, ist der Wert wirklich sehr optimistisch, sicherlich machbar, aber erstmal abwarten. Ich werde sicher unter den Käufern sein, aber M$ hat keine 12 Monate Vorsprung vor Sony. Und wenn Sony ihre Marketingstrategie weiterhin so fährt wie jetzt, wird wohl erst mit deme Erscheinen der PS3 der Next-Gen Boom kommen.
ich schreibe M$ so wies mir passt, selbst wenn dich das persönlich angreifen sollte, ... wayne interessierts? Diese Schreibweise hat sich eingebürgert, und ich finde daran nichts Verkehrtes. Ausserdem weiß somit auf den ersten Blick jeder wer gemeint ist, ohne den Text nun wirklich gelesen zu haben.
Was die 10 Mio angeht, ist der Wert wirklich sehr optimistisch, sicherlich machbar, aber erstmal abwarten. Ich werde sicher unter den Käufern sein, aber M$ hat keine 12 Monate Vorsprung vor Sony. Und wenn Sony ihre Marketingstrategie weiterhin so fährt wie jetzt, wird wohl erst mit deme Erscheinen der PS3 der Next-Gen Boom kommen.
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
will ja nix sagen aber die schreibweiße M$ hat null was mit der xbox oder xbox 360 zu tun. das kommte aus lang verangenen PC tagen. Und das haben nicht nur user verwendet oder erfunden, sondern auch Branchenmagaziene. Aber wenn es zeit für eine neu erfinundung ist dann machen wir eben ein $ony und ein $NES ^^, den Nintendo D$. Sieht doch auch ganz nett aus ^^ 
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für dich werde ich demnächst meine Meinung ändern und nur $ony lobpreisen. Die haben es ja wesentlich mehr verdient, leisten sie doch auch viel mehr für ihre Kunden. Ganz ehrlich, deine Meinung geht mir am Arsch vorbei und ich halte dich nicht für wesentlich reifer als die Kiddies hier.ogami hat geschrieben:hm ... komisch das ich das was du grad geschrieben hast immer dann denke wenn ich mal wieder eine deiner lobpreisungen für die xbox lese =) Und das obwohl ich selbst zufriedener xbox besitzer bin.
-
johndoe-freename-83030
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: