Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Dan Hibiki
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Medikamente sind in so einem Fall sowieso nicht zu empfehlen.desertsnakeeater hat geschrieben:Ok, es gibt da noch einige andere preparate, die sind allerdings nicht ganz frei von nebenwirkungen und eigentlich nicht zu empfehlen.
Schon ärztlichen Rat eingeholt?
Natürlicher Schlaf ist das einzige was wirklich brauchbar ist.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
@ hydro
Hm, so schlimm ist es bei mir vielleicht nicht, letzter Zeit geht es eigentlich so gar einigermaßen. Ansonsten habe ich jedenfalls das Problem, dass ich nie zur selben Zeit ins Bett gehen kann, wie am Vortag, weil ich irgendwie immer länger auf sein muss, als ich schlafen kann. Etwas schwer zu erklären, wenn ich es jedenfalls um 23 Uhr schaffen würde einzuschlafen, könnte ich in der nächsten Nacht defintiv nicht vor Mitternacht oder 1 einschlafen und so schiebt sich das immer weiter nach hinten, bis mein kompletter Schlafrhytmus im Eimer ist. In der Realschule hätte es mich um ein Haar den Abschluss gekostet und ich hatte durchgehend dreistellige Fehlzeiten in der Schule =)
Hm, so schlimm ist es bei mir vielleicht nicht, letzter Zeit geht es eigentlich so gar einigermaßen. Ansonsten habe ich jedenfalls das Problem, dass ich nie zur selben Zeit ins Bett gehen kann, wie am Vortag, weil ich irgendwie immer länger auf sein muss, als ich schlafen kann. Etwas schwer zu erklären, wenn ich es jedenfalls um 23 Uhr schaffen würde einzuschlafen, könnte ich in der nächsten Nacht defintiv nicht vor Mitternacht oder 1 einschlafen und so schiebt sich das immer weiter nach hinten, bis mein kompletter Schlafrhytmus im Eimer ist. In der Realschule hätte es mich um ein Haar den Abschluss gekostet und ich hatte durchgehend dreistellige Fehlzeiten in der Schule =)
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
War schon des Öfteren deswegen beim Arzt. Sogar bei verschiedenen. Autogenes Training, verschiedenste Baldrian-Arten, bestimmte Essensregeln (Stunden vorm Schlafengehen) - das und noch viel mehr wurde mir stets vorgeschlagen, habe ich auch versucht, aber nichts davon hat etwas gebracht.
Richtig beschissen war dann irgendwann die Erkenntnis, das auch konventionelle Schlaftabletten bei mir nicht einschlagen.
Bin ratlos, und die Ärzte mittlerweile auch.
Richtig beschissen war dann irgendwann die Erkenntnis, das auch konventionelle Schlaftabletten bei mir nicht einschlagen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich konnte auch mein ganzes Leben schon schlecht einschlafen, habe mich aber mittlerweile halbwegs daran gewöhnt. Zum Glück brauche ich nicht so viel Schlaf.
@ Bakka
Wo hast du eigentlich die Verwarnung her?
@ Alle
Wer erwartet heute ein Spiel unter dem Weihnachtsbaum? Ich habe mir von meinem Bruder Kotor 1 gewünscht. Hatte das bisher nur, als, hust, Privatkopie und wollte es dringend in echt haben.
@ Bakka
Wo hast du eigentlich die Verwarnung her?
@ Alle
Wer erwartet heute ein Spiel unter dem Weihnachtsbaum? Ich habe mir von meinem Bruder Kotor 1 gewünscht. Hatte das bisher nur, als, hust, Privatkopie und wollte es dringend in echt haben.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
so leute geh ins bett, schlaf eh gleich ein
wer einschlafen will http://www.youtube.com/watch?v=0rgInHvW8Ic
bin grad bei dem lied eingeschlafen xD
postes jetz schon zum dritten mal xxD
wer einschlafen will http://www.youtube.com/watch?v=0rgInHvW8Ic
bin grad bei dem lied eingeschlafen xD
postes jetz schon zum dritten mal xxD
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
@ hydro
Warst du schonmal im etwas entfernterem Ausland? Mag dämlich klingen, aber als ich für paar Wochen in Amerika war ging es mir, auf den Schlaf bezogen, so gut wie nie zuvor, fast als würde meine innere Uhr nach dortiger Zeit ticken. Konnte immer zur richtigen Zeit einschlafen und pünktlich aufwachen, vorallem letzteres habe ich hier noch nie ohne Wecker geschafft.
@ TRichter
Wie schon erwähnt, Fallout 3 wartet auf mich ^^
Warst du schonmal im etwas entfernterem Ausland? Mag dämlich klingen, aber als ich für paar Wochen in Amerika war ging es mir, auf den Schlaf bezogen, so gut wie nie zuvor, fast als würde meine innere Uhr nach dortiger Zeit ticken. Konnte immer zur richtigen Zeit einschlafen und pünktlich aufwachen, vorallem letzteres habe ich hier noch nie ohne Wecker geschafft.
@ TRichter
Wie schon erwähnt, Fallout 3 wartet auf mich ^^
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
Dan Hibiki
- Persönliche Nachricht:
Uff, jetzt hab ich einen mehr um den ich mir sorgen machen muss.hydro-skunk_420 hat geschrieben:War schon des Öfteren deswegen beim Arzt. Sogar bei verschiedenen. Autogenes Training, verschiedenste Baldrian-Arten, bestimmte Essensregeln (Stunden vorm Schlafengehen) - das und noch viel mehr wurde mir stets vorgeschlagen, habe ich auch versucht, aber nichts davon hat etwas gebracht.
@ Trichter
Leider krieg ich nix zu Weihnachten, von niemandem.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
[edit/@matt^^]4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wie kommt es? Also, dass du nicht spielen willst?KingWannabe hat geschrieben:Nacht Bayer.
@Trichter, ich erwarte kein Spiel unterm Baum, nur etwas Geld, weiß auch nicht, ich hab momentan garnicht das Bedürfnis zu spielen..
Keine Sorge, nicht das du denkst ich hätte soziale Kontakte oder so.. ich hab einfach keine Lust, zumindest auf Singleplayerspiele, Battlefield 2 oder Dark Messiah zock ich ganz gern mal nen paar Runden.
Zuletzt geändert von KingWannabe am 24.12.2008 02:33, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Silent
War schon seit bestimmt 6 Jahren nicht mehr außerhalb von Deutschland unterwegs, weswegen ich dazu leider nichts sagen kann.^^
Werde einfach versuchen, weiter dran zu feilen. Noch mehr Sport nach der Arbeit, und abends vielleicht wieder mal etwas lesen, anstatt stundenlang zu zocken.
Muß halt alles Erdenkliche in Erwägung ziehen.^^
@Desert
Soll ich dir ne Kleinigkeit schicken?
War schon seit bestimmt 6 Jahren nicht mehr außerhalb von Deutschland unterwegs, weswegen ich dazu leider nichts sagen kann.^^
Werde einfach versuchen, weiter dran zu feilen. Noch mehr Sport nach der Arbeit, und abends vielleicht wieder mal etwas lesen, anstatt stundenlang zu zocken.
Muß halt alles Erdenkliche in Erwägung ziehen.^^
@Desert
Soll ich dir ne Kleinigkeit schicken?