Das ist doch Schwachsinn : man kann das Spiel erst spielen wenn man es aktiviert hat und das geth nur mit Internetverbindung die auch während des Spielens erhalten bleiben muss. Für die Leute die kein Internet besitzen aber das Spiel gerne hätten ist das eine ziemliche Pleite.
Ich habe Gerüchte gehört , dass das Spiel nur 3 mal installiert werden kann und dann muss man es sich erneut kaufen.Ich hatte bis vor ein paar Tagen auch keinen Internetzugang.
Crysis warhead Onlineaktivirung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Godzilla1
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also: ich glaube man muss nur einmal online sein für die online aktivierung (wie schon gsagt ich glaube
)
so... man kanns nur 3 mal oda so installieren.. aaaaber das heißt : DREIMAL GLEICHZEITIG! zumindestens isses so bei anderen spielen.. selbst bei SPORE !! mittlerweile ^^
also kannste das spiel auf 3 verschiedenen rechnern installen... aber du kannst es insgesammt in deinem leben auf diesem blauen planteten so oft installieren wie du willst
ich bin aber nicht sooooo sicher

so... man kanns nur 3 mal oda so installieren.. aaaaber das heißt : DREIMAL GLEICHZEITIG! zumindestens isses so bei anderen spielen.. selbst bei SPORE !! mittlerweile ^^
also kannste das spiel auf 3 verschiedenen rechnern installen... aber du kannst es insgesammt in deinem leben auf diesem blauen planteten so oft installieren wie du willst

ich bin aber nicht sooooo sicher

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis warhead Onlineaktivirung
wow newsflash, mr cnnGodzilla2000 hat geschrieben:Das ist doch Schwachsinn : man kann das Spiel erst spielen wenn man es aktiviert hat und das geth nur mit Internetverbindung die auch während des Spielens erhalten bleiben muss. Für die Leute die kein Internet besitzen aber das Spiel gerne hätten ist das eine ziemliche Pleite.
Ich habe Gerüchte gehört , dass das Spiel nur 3 mal installiert werden kann und dann muss man es sich erneut kaufen.Ich hatte bis vor ein paar Tagen auch keinen Internetzugang.
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Godzilla1
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: