Ich mach mich mal an PoP, wenn ich die Tage mit Fallout 3 anfange komme ich sicher zu nichts anderem mehr. Gute Nacht und frohe Weihnachten wünsche ich schon mal =)
Mauricius hat geschrieben:Die wird eher traurig sein, muss sie doch auf Lips verzichten
Aber das Timing ist großartig.
Sei froh, dass du kein 16 Jähriges Konsolenkiddie bist, das sich seit nem Monat auf das Spiel zu Weihnachten freut, für so einen würde jetzt die Welt untergehen. :wink:
(Da lobe ich mir mal wieder de PC! Modulares System rockt!)
Dann würde ich jetzt vermutlich schreiend um den Block laufen. Nee, ich hab nur zwei rote Lichter, was bedeutet, dass sie zu heiß geworden ist, ich lass sie gerade mal runterkühlen und werde Fable 2 dann auf die Platte ziehen, bevor ich wieder queste.
Sollte aber bald mal den Standort überdenken.
Mauricius hat geschrieben:Dann würde ich jetzt vermutlich schreiend um den Block laufen. Nee, ich hab nur zwei rote Lichter, was bedeutet, dass sie zu heiß geworden ist, ich lass sie gerade mal runterkühlen und werde Fable 2 dann auf die Platte ziehen, bevor ich wieder queste.
Sollte aber bald mal den Standort überdenken.
Hilft das wirklich? Die 360 ist in dieser Hinsicht doch eh eine ziemliche Fehlkonstruktion.