Spiele des Jahres 2008 (Partyspiel)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Spiele des Jahres 2008 (Partyspiel)
...Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2008
- Ghaleon
- Persönliche Nachricht:
Neue Kategorie ?
lohnt es sich nicht mittlerweile eine eigene Kategorie für Musikspiele zu machen ?
GHWT und RB2 würde ich eher grenzwertig als Partyspiel einordnen.
GHWT und RB2 würde ich eher grenzwertig als Partyspiel einordnen.
-
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
War klar, dass Rockband II gewinnt....!!!:roll:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Äh, RockBand und Guitar Hero Partyspiele? Klar isses lustig sich vor seinen Freunden mit ner Plastikgitarre zum Affen zu machen, aber mit Partygame hat das ganze nunmal so gar nichts zu tun.
Spiele wie Singstar, die selbst ne Freundin von mir spielen kann und toll findet, die in ihrem ganzen Leben nicht ein Videospiel gespielt hat und dazu auf ner Party auch noch stockbesoffen ist, sind Partyspiele. Buzz ist ein Partyspiel, evtl. noch Mario Kart (wenn man niemanden dabei hat der es wirklich gut kann), aber alles was auch nur ansatzweise anspruchsvoll ist und wobei jemand mit etwas Übung jeden Anfänger chancenlos lässt, sind absolut nicht partytauglich.
Spiele wie Singstar, die selbst ne Freundin von mir spielen kann und toll findet, die in ihrem ganzen Leben nicht ein Videospiel gespielt hat und dazu auf ner Party auch noch stockbesoffen ist, sind Partyspiele. Buzz ist ein Partyspiel, evtl. noch Mario Kart (wenn man niemanden dabei hat der es wirklich gut kann), aber alles was auch nur ansatzweise anspruchsvoll ist und wobei jemand mit etwas Übung jeden Anfänger chancenlos lässt, sind absolut nicht partytauglich.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann ist so gut wie kein Spiel ein Partyspiel, da man bei JEDEM Spiel mit Übung besser werden kann. Ob das nun ein Singstar, eine Minispielesammlung oder irgendein anderes Spiel ist.Summer-Rain hat geschrieben:[...] und wobei jemand mit etwas Übung jeden Anfänger chancenlos lässt, sind absolut nicht partytauglich.
Nenn mir mal bitte Spiele, bei denen das nicht so ist... kann ja sein das ich mich geirrt habe...
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht: