Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
35 weitere Mitglieder, perrfekt. Somit sind wir insgesamt 37!Megamen 1 hat geschrieben:Na das ist doch mal was! Da sind wir sofort dabei! Bloß sind wir Nicht-Alkoholiker, aber das mit den Weibern und den Samstagen gefällt unsd3mon hat geschrieben:Dann kannst du jetzt sofort der d3monologie beitreten!Megamen 1 hat geschrieben:Nö, finde dich so nett...
Das ist nämlich die coolste Religion auf Erden, noch cooler als die Moshologie, oder die Hydrologie! ! !
Denn - wir haben 7 Samstage in der Woche, Alkohol und Weiber so weit das Auge reicht! ! !
Weitere Features werden auf Anfrage hinzugefügt.Wie sind die weiteren Featueres?
Außerdem haben wir unseren Hauptsitz in der Hölle, dem wohl coolsten Ort ever!
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
-
Megamen 1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Cooler Ort, Bist du 2 oder wer ist noch dabei? Und wo sind weiter Features?d3mon hat geschrieben:35 weitere Mitglieder, perrfekt. Somit sind wir insgesamt 37!Megamen 1 hat geschrieben:Na das ist doch mal was! Da sind wir sofort dabei! Bloß sind wir Nicht-Alkoholiker, aber das mit den Weibern und den Samstagen gefällt unsd3mon hat geschrieben: Dann kannst du jetzt sofort der d3monologie beitreten!
Das ist nämlich die coolste Religion auf Erden, noch cooler als die Moshologie, oder die Hydrologie! ! !
Denn - wir haben 7 Samstage in der Woche, Alkohol und Weiber so weit das Auge reicht! ! !
Weitere Features werden auf Anfrage hinzugefügt.Wie sind die weiteren Featueres?
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wir haben noch Darth Chefkoch.Megamen 1 hat geschrieben:Cooler Ort, Bist du 2 oder wer ist noch dabei? Und wo sind weiter Features?d3mon hat geschrieben:35 weitere Mitglieder, perrfekt. Somit sind wir insgesamt 37!Megamen 1 hat geschrieben: Na das ist doch mal was! Da sind wir sofort dabei! Bloß sind wir Nicht-Alkoholiker, aber das mit den Weibern und den Samstagen gefällt unsWie sind die weiteren Featueres?
Weitere Features? Zum Beispiel kann jeder Samstag in einen Freitagabend umgewandelt werden!
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Dein Ava.^^ Schon gut, ich weiß, dass der schwach war. Ein bisschen wieso?4P|SilentPerfection hat geschrieben:@ Howdie
Alles bestens, kann man so sagen. Bisschen stressig wegen Weihnachten, aber ich freue mich schon auf die Tage danach in Ruhe Fallout 3 genießen zu können =)
Kennt sich hier zufällig jemand mit Kopfhörern aus?
Ach ja: Fallout ist grandios!
Zuletzt geändert von Howdie am 23.12.2008 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
Megamen 1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja der Hammer!!! Bin dabei, schau in meine Sig =)d3mon hat geschrieben:Wir haben noch Darth Chefkoch.Megamen 1 hat geschrieben:Cooler Ort, Bist du 2 oder wer ist noch dabei? Und wo sind weiter Features?d3mon hat geschrieben: 35 weitere Mitglieder, perrfekt. Somit sind wir insgesamt 37!
Weitere Features? Zum Beispiel kann jeder Samstag in einen Freitagabend umgewandelt werden!
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Yeeeah!Megamen 1 hat geschrieben:Das ist ja der Hammer!!! Bin dabei, schau in meine Sig =)d3mon hat geschrieben:Wir haben noch Darth Chefkoch.Megamen 1 hat geschrieben: Cooler Ort, Bist du 2 oder wer ist noch dabei? Und wo sind weiter Features?
Welcome to Hell.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Pff, hätte ich mir denken können, dass nun alle auf mein Avatar losgehen ;p
Na, jedenfalls könnte ich zwischen den beiden ein wenig Entscheidungshilfe gebrauchen:
- AKG Acoustics K 530
- Sennheiser RS 120
Außerdem wüsste ich gerne wie es um die Tonqualität bei kabellosen Kopfhörern steht, denn die wären wesentlich angenehmer, aber nicht zwingend. Vielleicht kann so gar jemand ganz andere empfehlen =)
Na, jedenfalls könnte ich zwischen den beiden ein wenig Entscheidungshilfe gebrauchen:
- AKG Acoustics K 530
- Sennheiser RS 120
Außerdem wüsste ich gerne wie es um die Tonqualität bei kabellosen Kopfhörern steht, denn die wären wesentlich angenehmer, aber nicht zwingend. Vielleicht kann so gar jemand ganz andere empfehlen =)