!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich sag es mal so, ich freu mich übern Geschenk ABER wir feiern Weihnachten jetzt schon seid Jahren einfach nur so ohne groß schenkerei. In der Familie ist es eh behämmert ^^ Mann kauft Frau was und Frau dem Mann und am Schluß kam die Kohle dafür noch vom Gemeinschaftskontolizard_king hat geschrieben:aaach is ja au egal..... weihnachten kann man ja auch als kultur fest sehen.. die kommerzialisierung is vieleicht blöde... aber letztendlich muss man sagen das sich doch eh so gut wie jeder gerne beschenken lässt... nicht herumheuscheln hier > : D
!
Rachlust hat geschrieben:Ich sag es mal so, ich freu mich übern Geschenk ABER wir feiern Weihnachten jetzt schon seid Jahren einfach nur so ohne groß schenkerei. In der Familie ist es eh behämmert ^^ Mann kauft Frau was und Frau dem Mann und am Schluß kam die Kohle dafür noch vom Gemeinschaftskontolizard_king hat geschrieben:aaach is ja au egal..... weihnachten kann man ja auch als kultur fest sehen.. die kommerzialisierung is vieleicht blöde... aber letztendlich muss man sagen das sich doch eh so gut wie jeder gerne beschenken lässt... nicht herumheuscheln hier > : D
!
Klar, der Wille zählt und mit ner Überraschung ne Freude machen aber das klappt hervorglänzent wie wir es halten. Wir kaufen unterm Jahr schon immer so viel, da begnügen wir uns mit dem zusammensein und festlich fresschen
Stimmt, wir müssen irgendwann mal zocken, aber heute wird wahrscheinlich nichts draus, muss gleich mit nem Kumpel zu mcfit (Rachlust hat geschrieben:KingWannabe hat geschrieben:
Du kotzt mich an!![]()
Ok...Alta wir sehen uns in Battlefield 2 wieder!!! DAS MESSER IS WAITING
Ich weiß net wann was machen können...ich kontaktier dich via xfireKingWannabe hat geschrieben:Stimmt, wir müssen irgendwann mal zocken, aber heute wird wahrscheinlich nichts draus, muss gleich mit nem Kumpel zu mcfit (Rachlust hat geschrieben:KingWannabe hat geschrieben:
Du kotzt mich an!![]()
Ok...Alta wir sehen uns in Battlefield 2 wieder!!! DAS MESSER IS WAITING) und danach warscheinlich spülen. Hätte also erst so gegen 1 Uhr zeit und du musst ja wahrscheinlich morgen arbeiten.
Sarkasmus anyone?^^ Bleib mal locker und lerne zwischen den Zeilen zu lesen. Das ist wesentlich wichtiger als Nietzsche-Zitate zu googlen. XDlizard_king hat geschrieben:@ howdie
haha.. hey du intelligenzbestie... für jemanden der uns alle hier als "emos" beschimpft hast du einen ganz schönen emoartigen avatar XD
zweitens: nur weil hier die leute in einen Off Topic "Was kotzt euch an" thread ein paar... teils witzige... teils verärgerte kommentare hier reinschreiben heißt das noch lange nicht dass alle hier emos sind!!!!
drittens: um ganz ehrlich zu sein... jmd der sich über nichts aufregt ist meistens ein ziemlicher vollidiot ^^
viertens: wenn du nichts besseres zu sagen hast... kannst du dich auch verziehen !
fünftens: selbst wenn hier jemand ein "emo" ist.... scheiß drauf!
so... achja....
ich hasse leute die sich für intelligent halten und es aber gar nicht sind.... ^^
und ich hasse leute die einen beleidigenden... nicht sonderlich witzigen post ablassen um auf eine jämmerliche art und weise zu provozieren!
ich zitiere jetzt mal nietzsche:
der Verächter:
vieles lass ich falln und rolln,
und ihr nennt mich drum verächter.
wer da trinkt aus allzuvollen
bechern, lässt viel falln und rolln -,
denkt vom weine drum nicht schlechter.
Ja Brati, seit du als Ugly hier rumwuselst, bist du ein ganz anderer Mensch ... Ich weiss noch wie du damals gespammt hast, im Huhn-Thread ist zu Beginn noch fast jeder zweite Post von dir ^^:ugly: hat geschrieben:ich weiß, ich schau schon garnichmehr rein...ICH!
auf einmal fühl ich mcih so alt...
mal im ernst: wer den zusammenhang von mir zu brat versteht, er hebe bitte seine hand, der rest sind alles newfags, bis auf wenige ausnahmen, die sind nur neu