Spiele hängen!?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

phil.-
Persönliche Nachricht:

Spiele hängen!?

Beitrag von phil.- »

Also , in letzter Zeit hängen meine Xbox 360 Spiele immer (GTA 4 , Just Cause , Farcry 2)! Gibts dafür irgendeinen Grund? Die Spiele haben keinen Kratzer.
Godzilla1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Godzilla1 »

Ein Ähnliches Problem habe ich auch, mein Kumpel erzählte mir man müsse ein Update der Version durchführen aber um dies kostenlos zu gestalten benötigt man Xbox Live oder man käuft für 8 oder ) Euro eine Update CD angeblich wird dadurch die Leistung der Box erhöht. Hast du deine 360 schon einmal formatiert? Falls ja löscht man damit seine Version mit ich hab nun die Version 1.0. Hoffe der Beitrag hilft.
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

Nein , ich hab meine Box noch nicht formatiert. Was meinst du mit Aktualiesiren?
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Er meint, du solltest mit deiner Box kurz online gehen, um zu gucken ob er sich ein neues Update lädt. Was Spieleupdates angeht, kann ich dir getrost sagen, dass du keine brauchst. Ich hab die Games auch und bei mir hängt sich nichts auf!
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

Godzilla2000 hat geschrieben:Ein Ähnliches Problem habe ich auch, mein Kumpel erzählte mir man müsse ein Update der Version durchführen aber um dies kostenlos zu gestalten benötigt man Xbox Live oder man käuft für 8 oder ) Euro eine Update CD angeblich wird dadurch die Leistung der Box erhöht. Hast du deine 360 schon einmal formatiert? Falls ja löscht man damit seine Version mit ich hab nun die Version 1.0. Hoffe der Beitrag hilft.
oO
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

Ich kann aber nich Online gehen weil ich kein Xbox Live habe :(
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

noch nicht! :wink: