XBox360 Gamer VS PC Gamer?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
XBox360 Gamer VS PC Gamer?
Sorry, wusste nicht genau wie ich die Überschrift nennen soll... also folgendes Ding. Guter Kumpel von mir und ich würden ganz gerne zusammen paar Spiele spielen.
Er über PC
Ich über Xbox 360
Gibt es den überhaupt Games wo das möglich ist? Wurde ja schon öfters mal gesagt, konnte es aber nie selber sehen/testen da ich bis vor kurzem keine x360 hatte.
Wenn ja wäre super wenn ihr vlt. paar Games reinschreiben könntet die das unterstützen, wäre euch sehr dankbar. Vielleicht weiß ja auch schon jemand wie das bei dem neuen F1 Game von Codemaster aussieht?
Gruß aiml3zZ
Er über PC
Ich über Xbox 360
Gibt es den überhaupt Games wo das möglich ist? Wurde ja schon öfters mal gesagt, konnte es aber nie selber sehen/testen da ich bis vor kurzem keine x360 hatte.
Wenn ja wäre super wenn ihr vlt. paar Games reinschreiben könntet die das unterstützen, wäre euch sehr dankbar. Vielleicht weiß ja auch schon jemand wie das bei dem neuen F1 Game von Codemaster aussieht?
Gruß aiml3zZ
- REXDAKEX
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
jop man wird immer ein kleinen Nachteil haben gegen einen gleichwertigen PC-Spieler.nikk126 hat geschrieben:niemals...REXDAKEX08 hat geschrieben:wenn du ne zeit lang übst haste auch ne chance gegen die pcler!Talemann hat geschrieben:alles was mit ballern zu tun hat kannst du gegen pc gamer eh abhacken. Du wirst dich mit dem Gamepad mehr aufregen als alles andere:)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@REXDAKEX08
ich weiß ja nicht wie du mit deiner Maus umgehst, aber wenn du sie nicht grade mit den Füßen bedienst, machst du damit alle Pad-Gamer in Shooterspielen platt. Das Pad hat eher Bequemlichkeits-Vorteile, aber jeder der schon lange auf Shooter steht, muß sich nach wie vor das Lachen bei Konsole-Shootern verkneifen.
ich weiß ja nicht wie du mit deiner Maus umgehst, aber wenn du sie nicht grade mit den Füßen bedienst, machst du damit alle Pad-Gamer in Shooterspielen platt. Das Pad hat eher Bequemlichkeits-Vorteile, aber jeder der schon lange auf Shooter steht, muß sich nach wie vor das Lachen bei Konsole-Shootern verkneifen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich stehe schon lange auf Shootern, hab schon den Duke damals auf PC mit Maus gespielt und dennoch ziehe ich das Pad inzwischen vor und ja, das mag durchaus aus Bequemlichkeit sein, aber die ist mir mehr wert als die Maus+Tasta Steuerung.
Wobei mich da eher noch die Tastatur Steuerung stört, als die unnormal schnelle Maus Steuerung.
Aber das Thema hatten wir schon oft genug, daher sollten wir es besser dabei belassen.

Aber das Thema hatten wir schon oft genug, daher sollten wir es besser dabei belassen.