PSP: Über 4000er Modell & PSP 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gozd13583
- Persönliche Nachricht:
Das alles kotzt mich total an, habe mir am release tag die psp1000 gekauft. habe ein schweine geld bezahlt und jetzt kommt jedes jahr ne bessere version raus.reine kundenverarsche. warum sollte man die idioten noch unterstützen. sollen sie doch gleich eine zu 90% perfekte konsole rausbringen. habe auch die erste ps3 mit 60GB und jetzt muss ich sehen das die neuen PS3 leiser,stromsparender und leistungsstärker sind. Fuck Sony,Microsoft & Nintendo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- ico
- Persönliche Nachricht:
wow, ich hoffe das du dir nie ein auto/fernseher/elektrorasierapparat oder sonstiges kaufst. so wie du dich aufregst. es wird immer was besseres geben und das nach relativ kurzer zeit. und warum, weil dauernörgler immer was besseres haben wollen und die industrie darauf reagiert und dinge verbessert und verkauft.......viel spaß bei deinem nervenkostüm was zukünftige anschaffungen angeht.gozd13583 hat geschrieben:Das alles kotzt mich total an, habe mir am release tag die psp1000 gekauft. habe ein schweine geld bezahlt und jetzt kommt jedes jahr ne bessere version raus.reine kundenverarsche. warum sollte man die idioten noch unterstützen. sollen sie doch gleich eine zu 90% perfekte konsole rausbringen. habe auch die erste ps3 mit 60GB und jetzt muss ich sehen das die neuen PS3 leiser,stromsparender und leistungsstärker sind. Fuck Sony,Microsoft & Nintendo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
geht dich nix an
- Persönliche Nachricht:
ja ne is klar
ne tragbare ps1 btw ps2 ist auch so revolutionär und sooooo toll
ich spiel lieber den gba btw ds weil da kommen wirklich coole titel raus und vorallem die point & click adventure unteranderem sind darauf verdammt geil ^^ was ich ja als pc user leider sehr vermisse :9 aber ja alles ist relativ
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
- Shard of Truth
- Persönliche Nachricht:
Träum' weiter.Gamefreakk hat geschrieben:PSP 4000 sollte haben :
Touchscreen
besser Grafik
besseren Bildschirm
eine Kamera
bessere Auflösung ( HD oder 1650 * 1200 )
bessere Qualität der Konsole
Optische Änderungen
Längere Akku laufzeit
sollte etwas kleiner und dünner werden
eventuell zweiten Bildschirm haben
Die meisten diese Punkte kann man nicht vereinen, wenn die Konsole bezahlbar bleiben soll.
Ich hätte gerne eine bessere Eingabemöglichkeit für Text, dass muss aber nicht gleich ein Touchscreen sein.
Eine zweiten Bildschirm halte ich auch nicht unbedingt für sinnvoll.
Lieber mehr gute Spiele, eine Konsole muss brummen, sonst ist sie nutzlos.
- HeXXeR
- Persönliche Nachricht:
ich glaube das die 2000 und 3000 usw ein bisschen überschätzt werden
weil viele hier immer denken das die neuen eine neue psp sind aber bei den konsolen (den großen ist es doch auch nicht der fall von der ps2 gab es mehr als 11 varianten einige davon hatten nur ein paar schrauben und ein paar nischen wo anders plaziert )
sie sollen nur wie ein patch wirken und leuten die noch keine haben dazubringen eine zu kaufen
erst durch die medien werden diese versionen doch überhaupt so gepusht
selbst bei der ps3 kommen doch schon immer neuere varianten raus
auch wenn sich hier überwiegend nur die größe der hdd ändert
von daher mal sehen was die psp 2 so kann
und ich würde mal nicht behaupten das die psp nur mittelmässig lief weil es ein paar tech probs gab
das problem war die software
bis auf ein paar perlen gab es nur zeug was portiert wurde und meistens auch nur miserabel und mal ehrlich ich gebe keine 50€ für ne schlechtere version aus die ich auch schon auf der ps2 oder ps3 habe
von daher bessere software und sie wird ein erfolg
weil viele hier immer denken das die neuen eine neue psp sind aber bei den konsolen (den großen ist es doch auch nicht der fall von der ps2 gab es mehr als 11 varianten einige davon hatten nur ein paar schrauben und ein paar nischen wo anders plaziert )
sie sollen nur wie ein patch wirken und leuten die noch keine haben dazubringen eine zu kaufen
erst durch die medien werden diese versionen doch überhaupt so gepusht
selbst bei der ps3 kommen doch schon immer neuere varianten raus
auch wenn sich hier überwiegend nur die größe der hdd ändert
von daher mal sehen was die psp 2 so kann
und ich würde mal nicht behaupten das die psp nur mittelmässig lief weil es ein paar tech probs gab
das problem war die software
bis auf ein paar perlen gab es nur zeug was portiert wurde und meistens auch nur miserabel und mal ehrlich ich gebe keine 50€ für ne schlechtere version aus die ich auch schon auf der ps2 oder ps3 habe
von daher bessere software und sie wird ein erfolg
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
-
_1nSaNiTy_
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss sagen das ist bis jetzt der beste Fake den ich gesehen habe!fundaman hat geschrieben:ist eigentlich hierbei was dran...???
oder nur konzepte...???
habe schon einige diverse bilder gesehen,wobei mir das am besten gefallen würde...
Sieht im allgemeinen super aus, das einzige was mich an dem Kinzept stört ist das es doch recht sperrig wirkt!
Und ich weiß nich warum alle Leute hier nach Touchscreens buhlen, sry aber das ist für mich das überbewertetste Feature überhaupt, für mich hat das bei ner richtigen Gaming Konsole nichts verloren, oder wollt ihr das die PSP in den Casual Games Untiefen eines DS versinkt?
Also ich fände folgende Features super:
Zweiter Analog Stick
Schneller Reaktionszeit des Displays
Höhere Auflösung (NTSC wäre super)
PS2 Game Support
Längere Akkulaufzeit
Und den Gamesupport nich vergessen..
Und was natürlich der Total Hammer wäre, wäre Homebrew Support aber ohne die Möglichkeit dabei ISOs abzuspielen!
Dann wäre die Konsole der Renner!
- Dave1978
- Persönliche Nachricht:
Von der PSP 2 erhoffe ich mir im wesentlichen eine technische Weiterentwicklung der bestehenden PSP, da ich das Grundkonzept trotz Spiele-Mangel hervorragend finde.
Ich würde es begrüssen, wenn die Konsole die technischen Fähigkeiten einer X-Box 360 erreichen könnte. Bis zum Release vergehen ja noch 2-3 Jährchen, so daß dies im Prinzip möglich sein dürfte.
Spiele sollten günstiger bleiben als auf stationären Konsolen, keine Casual Games. Emulatoren sollten offiziell im PSN erhältlich sein. Die Emulation einer Playstation 2 sollte möglich sein.
Nach dem einschalten der Konsole, sollte man ähnlich der Wii, ein Menü mit verschiedenen Kanälen vorfinden. Ein leistungsfähiger Internet Browser sollte integriert sein.
Die PSP 2 soll auf keinen Fall (!) kleiner werden. Im Gegenteil, sollte der Screen noch ein paar Nuancen grösser ausfallen. Ein rechter Analogstick sollte diesmal auch an Bord sein.
Ich habe grosse Bedenken, daß der Casual-Virus auch auf die nächste PSP übergreift, hoffe aber stattdessen auf ein voll ausgestattes portables System ohne Kamera/Touchscreen Schnick Schnack, dafür mit Referenz-Technik.
Ich würde es begrüssen, wenn die Konsole die technischen Fähigkeiten einer X-Box 360 erreichen könnte. Bis zum Release vergehen ja noch 2-3 Jährchen, so daß dies im Prinzip möglich sein dürfte.
Spiele sollten günstiger bleiben als auf stationären Konsolen, keine Casual Games. Emulatoren sollten offiziell im PSN erhältlich sein. Die Emulation einer Playstation 2 sollte möglich sein.
Nach dem einschalten der Konsole, sollte man ähnlich der Wii, ein Menü mit verschiedenen Kanälen vorfinden. Ein leistungsfähiger Internet Browser sollte integriert sein.
Die PSP 2 soll auf keinen Fall (!) kleiner werden. Im Gegenteil, sollte der Screen noch ein paar Nuancen grösser ausfallen. Ein rechter Analogstick sollte diesmal auch an Bord sein.
Ich habe grosse Bedenken, daß der Casual-Virus auch auf die nächste PSP übergreift, hoffe aber stattdessen auf ein voll ausgestattes portables System ohne Kamera/Touchscreen Schnick Schnack, dafür mit Referenz-Technik.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aha...Dave1978 hat geschrieben: Ich würde es begrüssen, wenn die Konsole die technischen Fähigkeiten einer X-Box 360 erreichen könnte. Bis zum Release vergehen ja noch 2-3 Jährchen, so daß dies im Prinzip möglich sein dürfte.
Die PSP erreicht nichtmal das PS2 Niveau, dann soll die PSP2 direkt in den HD-Bereich gelangen und mit ner 360 gleichziehen? Oo
Vergiss ma nicht die ganze Hitze die eine HD-Konsole macht.
MS hat es schon zu release nicht geschafft die Hitze raus zu befördern, also wie stellst du dir das dann bei der PSP2 vor?
Da gibt es dann wohl keinen RoD mit kostenlosem Austauschservice, sondern eher steigende Verkaufszahlen, weil die Leute das Grill-heiße Gerät dauernd aufn Boden fallen lassen und sie dann nen neues kaufen müssen, oder wie?
Sorry aber damit dieser Handheld auf 360/PS3-Niveau kommt müssen schon mindestens noch 5 Jahre ins Land ziehen, denn DANN könnte es möglich sein.
- Linden
- Persönliche Nachricht: