Allgemein: Schwarzenegger unterzeichnet Gesetz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe468888
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe468888 »

@ omg-its-style

politisch rechts ? oder was für probleme hast du ?
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Suppression hat geschrieben:Hast du wirklich drei Jahre gebraucht, um dir diesen Satz zu überlegen?
:mrgreen:
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

Muddy_Waters hat geschrieben:politisch rechts ? oder was für probleme hast du ?
meine politische gesinnung nichts damit zu tun und hat hier auch gar nichts zu suchen. ich wundere mich nur immer, wenn solche aussagen von jemandem wie dir kommen - anhand des avatars mache ich mal fest, dass du aus der türkei kommst und das auch mit einem gewissen stolz präsentierst - ein land, das nicht gerade für die einhaltung von menschenrechten oder religions- und meinungsfreiheit bekannt ist. und gerade vor dem hintergrund, dass von dir aussagen wie "schwul sein sollte man verbieten" kommen (nicht sonderlich liberal :roll: ), erstaunt es mich doch sehr, das du jetzt versuchst, mir irgendeine art von menschenfeindlichkeit zu attestieren. ich weise lediglich auf fakten hin, das hat wenig damit zu tun, ob ich das türkische volk an sich schätze oder nicht - ich bin nur der meinung, dass man zuerst vor der eigenen tür kehren sollte.
johndoe468888
Persönliche Nachricht:

wieso ist jeder deutsche so ?

bin nicht aus der türkei.
achso und deswegen darf ich keine meinung haben... nur weil türkei deiner meinung nach weniger menschenrechte hat lol

was fürne logik soll das sein ? soll ich jetzt immer mein mund halten ?
liberal ja... aber mit maß !!! die meisten sind doch maßlos... für die geht doch alles unter den deckmantel liberal

ich bin liberal solange es meine religion nicht beleidigt
außerdem woher weißt du das es in türkei weniger menschen rechte gibt ?
hört sich ja sehr danach an als wenn du den DeutschenPropaganda Medien voll glaubst was die berichten.
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Muddy_Waters hat geschrieben:freie Meinungsäußerung wird hier anscheinend nicht geduldet!?
Keine Toleranz der Intoleranz.
johndoe468888
Persönliche Nachricht:

da bringt auch nichts... mit seinen 5 nicks online zu kommen und immer das selbe zu posten
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Also ich fühl mich recht individuell o_O
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Re: wieso ist jeder deutsche so ?

Beitrag von omg-its-style »

zeug wieder gelöscht.

hier gehts um computer- und videospiele. weder der ort noch das publikum ist für solche diskussionen geeignet. belassen wir es einfach dabei. ich hoffe, dass die moderatoren unsinn wie den eingangs verfassten das nächste mal einfach löschen.