WoW: Der Lich King-Boost
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
WoW: Der Lich King-Boost
<B>World of WarCraft: Wrath of the Lich King<B> WoW: Der Lich King-Boost
-
|||Maxwell|||
- Persönliche Nachricht:
- cr[A]nk
- Persönliche Nachricht:
11,5 Millionen ist einfach schlichtweg falsch!
das zeigen ja nun auch die verkäufe des addons!
blizz zählt alle jemals aktivierten accounts mit ob nun 10tage trial account oder accs die 1 monat liefen. daher kommt diese große zahl!
"aktive" accounts gibt es vielleicht 4-6 millionen was natürlich trotzdem eine beachtliche zahl ist!
blizz zählt alle jemals aktivierten accounts mit ob nun 10tage trial account oder accs die 1 monat liefen. daher kommt diese große zahl!
"aktive" accounts gibt es vielleicht 4-6 millionen was natürlich trotzdem eine beachtliche zahl ist!
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
nicht unbedingt. nur weil jemand das spiel spiel heißt es noch lange nicht das er davon abhängig ist. ich habe es selber lange genug gespielt um dazu was sagen zu können. es gibt auch sehr viele gelegenheitsspieler. von daher sollte man nicht direkt alle als opfer bezeichen. denn wenn man nur ein gelegenheitsspieler ist ist man doch genauso ein gamer als wenn man jetzt ein x beliebiges spiel auf konsole oder pc zockt.cerberµs hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle einfach mal mein beileid an alle WoW abhängigen aussprechen.
Ihr armen, armen Opfer des Konzerns blizzard der mit dem Teufel im Bunde zu sein scheint![]()
(ich werd jetzt bestimmt gleich von einigen usern --->)
- shobi
- Persönliche Nachricht:
Mein Beileid an dich. Dass du blind der "Masse" folgst in ihren Vorurteilen und nicht in der Lage bist, mal selber dein Hirn einzuschalten und selber nachzudenken. WoW ist ein Spiel wie jedes andere auch. Ob es abhängig macht oder nicht, liegt an dem Spieler selber. Vögel haben mir gezwitschert, dass es genauso Offlinespiel-Abhängige gibt, wie auch bei Onlinespielen wie CS, WoW und co.cerberµs hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle einfach mal mein beileid an alle WoW abhängigen aussprechen.
Ihr armen, armen Opfer des Konzerns blizzard der mit dem Teufel im Bunde zu sein scheint![]()
(<- kein WoW-Spieler btw.
-
Laichzeit
- Persönliche Nachricht:
cerberµs hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle einfach mal mein beileid an alle WoW abhängigen aussprechen.
hast ja fast recht ..... ok gebe zu bin war fanboy aber: man muss blizzard eins lassen sie haben ein großartiges spiel gebastelt zwar ohne etwas neues innovatives aber es war rund um gelungen und kam fertig (für ein mmorpg sehr fertig) auf den markt... hut ab vor blizzard es ist ein gutes game!
nur leider macht für mich die community die musik und die mag ich bei wow garnicht...... schade eigentlich
-
geht dich nix an
- Persönliche Nachricht:
ololo laber mal kein bullshit...xFumanchu hat geschrieben:11,5 Millionen ist einfach schlichtweg falsch!
wenns um durch verkaufte zahlen geht hat das spiel weit aus mehr ...
und btw zählt blizzard "nur" die aktiven accounts die auch wirklich aktiv sind.. und nicht vor sagen wir mal vor 1 jahr oder so fürn monat mal freetime lief...
weil wie gesagt dann wären diea acc zahlen nochmal ne ganz gewaltige ecke höher
aber am geilsten sind eh die menschen die wow als das pure böse darstellen und andere mmos btw games machen ja nicht genauso süchtig etc :p
- monotony
- Persönliche Nachricht:
es wurde oft genug gesagt, dass nur die aktiven abos gezählt werden...xFumanchu hat geschrieben:11,5 Millionen ist einfach schlichtweg falsch!
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es werden alle aktiven und bezahlten Abos gezählt.xFumanchu hat geschrieben:11,5 Millionen ist einfach schlichtweg falsch!
10-Tage Trial Accounts und nicht mehr bezahlte werden nicht mitgezählt.
Wie oft denn noch?
- shobi
- Persönliche Nachricht:
Muss man sich angesprochen fühlen, um deine Aussage kommentieren zu dürfen? I don't think so, Tim. (Diesmal tat ich das allerdings :p.)cerberµs hat geschrieben:goil wie sich gleich einige angesprochen fühlen
ich meinte mit meiner Aussage auch nur die richtigen hardliner die tag und Nacht davor hängen
Mich nerven nur diese permanenten unbegründeten Beschuldigungen, die auf irgendwelchen Halbwahrheiten basieren. Was nicht nur auf WoW bezogen ist, sondern allgemein. Wie damals die tolle Killerspieldebatte nach dem Amoklauf von Steinhäuser(?).
Anstatt sich einfach mal selber zu erkundigen und sich eine eigene Meinung zu bilden, glaubt man einfach blind den Aussagen von irgendwelchen Attentionwhores.
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
Was geht denn hier ab? 11,5 Mio. aktive Accounts...ok..."nur" 4,5 Mio. verkaufte Einheiten...ok...NUR müsst ihr euch 2 Fragen stellen:
1. Hat schon jeder dieser 11,5 Mio. LvL 70 erreicht?
2. Möchten manche überhaupt in WotLK einsteigen, bevor nicht der Fürst der Finsternis "eingepatcht" wurde?
Also Leute...WoW ist wirklich ein gutes Spiel...ich mein: 11,5 Mio. Menschen können sich ja nicht irren......!!!
1. Hat schon jeder dieser 11,5 Mio. LvL 70 erreicht?
2. Möchten manche überhaupt in WotLK einsteigen, bevor nicht der Fürst der Finsternis "eingepatcht" wurde?
Also Leute...WoW ist wirklich ein gutes Spiel...ich mein: 11,5 Mio. Menschen können sich ja nicht irren......!!!
Zuletzt geändert von otothegoglu am 23.12.2008 17:28, insgesamt 1-mal geändert.