XBL: Halo-Preis gesenkt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
XBL: Halo-Preis gesenkt
In den beiden Wochen zuvor hatte Microsoft im Rahmen der Dezember-Sonderaktion auf Xbox Live den Preis eines Zusatzpakets sowie eines XBLA-Titels gesenkt, in dieser Woche fiel XBL: Halo-Preis gesenkt
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
Und so gehört es sich auch...wofür zahl ich sonst die Gold-Mitgliedschaft? Damit ich früher Demo´s zocken kann? Pff....Das Angebot gilt wie üblich nur für Xbox Live-Nutzer mit Gold-Account
-
aiml3zZ
- Persönliche Nachricht:
Extra wegen dem Game werd ich wohl mir demnächst erstmal 2100 MS Points holen... für 600 ist das wie ich finde schon nen sehr gutes Schnäppchen. Besonders wird es meine Erinnerungen an meine Xbox 1 vor 5-6 Jahren wieder erwecken.
Aber ich hab da nochmal ne Frage. Die Daten kommen ja nur auf Festplatte, ich werde mir demnächst allgemein den X360 Festplattenadapter holen um Daten von Xbox auf PC (und natürlich ander herum) zu kriegen. Wenn ich dann die Halo Daten kopiere, funktionieren diese danach wieder wenn ich sie auf z.B. ne leere Festpladde packe? Hat das jemand schon gemacht?
Hole mir als Backup nämlich eine 60gb x360 Platte, damit ich runtergeladene Sache nicht jedesmal verliere.
Gruß
Aber ich hab da nochmal ne Frage. Die Daten kommen ja nur auf Festplatte, ich werde mir demnächst allgemein den X360 Festplattenadapter holen um Daten von Xbox auf PC (und natürlich ander herum) zu kriegen. Wenn ich dann die Halo Daten kopiere, funktionieren diese danach wieder wenn ich sie auf z.B. ne leere Festpladde packe? Hat das jemand schon gemacht?
Hole mir als Backup nämlich eine 60gb x360 Platte, damit ich runtergeladene Sache nicht jedesmal verliere.
Gruß
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nein, weil auch diese Spiele wie die Arcade Spiele an den Account gebunden sind. Und verlieren tust du eh nichts, weil das was du einmal gekauft hast, kannst du auch Jederzeit wieder neu kostenlos runterladen.
Ich hab Halo hier noch auf DVD, also kein Grund wieso ich mir das runterladen sollte.
600 MS Points für Halo 1 ist aber wirklich ein guter Preis.
Ich hab Halo hier noch auf DVD, also kein Grund wieso ich mir das runterladen sollte.
600 MS Points für Halo 1 ist aber wirklich ein guter Preis.
-
Der 13te Krieger
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- stylejumper
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
http://www.xbox.com/de-DE/games/h/halo/
Doof das meine festplatte endgültig voll ist (obwohl ich black schon gelöscht habe) und ich somit keine neuen spieel mehr kaufe.
Außer die hdd preise werden einigermaßen realistisch, muss nicht das pc hdd level erreichen, sagen wir 70 für die 120gb und 40 für die 60gb hdd.
Aber macht nichts, halo 1 hatte ich so oder so nicht als gutes spiel in erinnerung (liegt wohl daran, dass ich es erst realtiv spät gespielt habe, als es schon bessere konsolen shooter gab).
Trotzdem jetzt werden die preise fair, und billiger bekommt man es auch nicht als dvd version.
Doof das meine festplatte endgültig voll ist (obwohl ich black schon gelöscht habe) und ich somit keine neuen spieel mehr kaufe.
Außer die hdd preise werden einigermaßen realistisch, muss nicht das pc hdd level erreichen, sagen wir 70 für die 120gb und 40 für die 60gb hdd.
Aber macht nichts, halo 1 hatte ich so oder so nicht als gutes spiel in erinnerung (liegt wohl daran, dass ich es erst realtiv spät gespielt habe, als es schon bessere konsolen shooter gab).
Trotzdem jetzt werden die preise fair, und billiger bekommt man es auch nicht als dvd version.
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Naja, die 120er gibts für knapp 89 Euro und die 60er für 59 Euro momentan bei der Spielegrotte...Ilove7 hat geschrieben:Außer die hdd preise werden einigermaßen realistisch, muss nicht das pc hdd level erreichen, sagen wir 70 für die 120gb und 40 für die 60gb hdd. .
Aber egal, weis einer wie groß der Halo Download ist? Dafür mach ich noch was auf meiner Platte frei
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Das sind mir aber 20 euro zu viel (aus prinip schon, würde ich die für den preis nicht kaufen), und bei der grotte bestell ich nicht mehr, klappt mal alles super, und dann klappt gar nichts.Naja, die 120er gibts für knapp 89 Euro und die 60er für 59 Euro momentan bei der Spielegrotte...
Ach das sind nur 5gb, die hat doch jeder freiAber egal, weis einer wie groß der Halo Download ist? Dafür mach ich noch was auf meiner Platte frei
http://marketplace.xbox.com/de-DE/games ... 24d53084c/
-
Natanji
- Persönliche Nachricht:
Kleiner Tipp: mit zwei Torx-Schraubenziehern (6er und 10er), einer billigen 40-€-Platte von Western Digital und ein bisschen googeln und basteln könnt ihr eure 20GB-Platte auch selbst gegen eine 120GB-Platte austauschen. Microsoft macht ordentlich Geld damit, so etwa im Verhältnis 1:4 bei den Festplatten würd ich sagen. Und illegal ist daran schönerweise auch nix.