Spiele des Jahres 2008 (Geschicklichkeit)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Spiele des Jahres 2008 (Geschicklichkeit)
...Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2008
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
Ins neue Jahrtausend hieven durch dritte Dimension? Der Zug ist leider abgefahren. Super Mario 64 hat das schon im letzten geschafft.
Ego-Perspektive trifft es wohl eher. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
Agree!!!Bloody Sn0w hat geschrieben:Ins neue Jahrtausend hieven durch dritte Dimension? Der Zug ist leider abgefahren. Super Mario 64 hat das schon im letzten geschafft.
- HaZzZrD
- Persönliche Nachricht:
Dafür kann es nur einen Grund geben... EA wird für eine gute Tat belohnt: Innovation statt Massenverwertung.
OK, Mirror's Edge ist ein gutes Spiel, aber in meinen Augen ist LBP um längen besser, was Spielspaß und vor allem Langzeitmotivation angeht.
Und die 92% rücken auf den 3. Platz, für mich nicht ganz verständlich.
OK, Mirror's Edge ist ein gutes Spiel, aber in meinen Augen ist LBP um längen besser, was Spielspaß und vor allem Langzeitmotivation angeht.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
och, ich würd mal davon ausgehen, dass das ne ganz knappe Entscheidung war. Ein Photo Finish geradezuOK, Mirror's Edge ist ein gutes Spiel, aber in meinen Augen ist LBP um längen besser, was Spielspaß und vor allem Langzeitmotivation angeht.

- PunkRockGuy
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Was labbert ihr oO hier geht um GESCHICKLICHKEIT nicht um Spieldauer und Motivation und % Zahlen und in Sachen Geschicklichkeit bin ich zum ersten Mal zufrieden mit den Platzierungen ... auch wenn ich ME nicht gekauft habe lag aber an den Inhalt des Games der mir zu kurz war ...
Benötigt das Game eine gewisse Geschicklichkeit wie keinem anderen Game LBP zwar auch aber nicht so wie bei ME
VERDIENT !!!
Benötigt das Game eine gewisse Geschicklichkeit wie keinem anderen Game LBP zwar auch aber nicht so wie bei ME
VERDIENT !!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Ich bin bisher mit allen Awards überein:
Als ehemaliger Sands of Time Trilogy Fanboy wurde ich mit PoP dieses Jahr mal so richtig enttäuscht - Kinderfasching!
Die gute Faith hat den Prinzen ganz locker überholt, genauso wie Drake die alte Lara über den Haufen geschossen hat. Die Zeiten ändern sich halt!
Verdient, Mirrors Edge!
Als ehemaliger Sands of Time Trilogy Fanboy wurde ich mit PoP dieses Jahr mal so richtig enttäuscht - Kinderfasching!
Die gute Faith hat den Prinzen ganz locker überholt, genauso wie Drake die alte Lara über den Haufen geschossen hat. Die Zeiten ändern sich halt!
Verdient, Mirrors Edge!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
BlackSabbath hat geschrieben:hast vergessen zu schreiben: "weils ein ps3 exklusivtitel ist"ElectroRocker hat geschrieben:mirrors edge auf eins?
mal ganz im ernst LBP schlägt ME um längen
sorry aber laut dem internationalenreview durchschnitt ist LBP das 2. beste exklusivspiel dieser generation und ME ist iwo bei 80%
ich hab bis jetzt auch nur die beta von lbp und ne demo von ME gespielt aber LBP macht viel mehr bock