Preissenkung NUR bis zum 4. Januar!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Preissenkung NUR bis zum 4. Januar!
http://www.pcgameshardware.de/aid,67122 ... Microsoft/
also, wer noch keine 360 hat, zugreifen solange sie günstig zu haben ist. :wink:
also, wer noch keine 360 hat, zugreifen solange sie günstig zu haben ist. :wink:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wireless Controller 35Code: Alles auswählen
wirklich hab das letzte woche noch für den standard preis gesehen? also bei saturn...
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MediaMarkt hatte die 120GB Platte auch noch für 129€ im Regal hängen. Da kam einer Verkäufer und fragte ob er mir helfen könnte und ich fragte ihn, warum die Platte noch so teuer ist, die kostet bei der Konkurrenz nur noch 89€, dann schaute er in seiner Software nach und hat sie mir für 89€ mitgegeben. 
Ich finde diese Preissenkung von MS aber merkwürdig.
Normalerweise macht man doch Werbung dafür, aber in der 360-Werbung sieht man keine Werbung die explizit auf die Preissenkung eingeht...

Ich finde diese Preissenkung von MS aber merkwürdig.
Normalerweise macht man doch Werbung dafür, aber in der 360-Werbung sieht man keine Werbung die explizit auf die Preissenkung eingeht...

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Da hat der WLAN Adapter 73 gekostet,Megamen 1 hat geschrieben:Amazon?TwistedLogic hat geschrieben:Naja bei den Leuten vom ExP*rt kostet das ganze Zubehör immer noch so viel wie davor
Es ist ne Frechheit wenn man in einer Kleinsatdt nur so einen "Apotheker" hat...
Ich hab ihn dann bei der Spielegrotte für 56 bestellt

-
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es ne Frechheit, dass in vielen Läden auf einmal die 360-Spiele 69€ kosten, obwohl sie vorher jahrelang nur 54€ gekostet haben... 
Wenn die meinen sie (die Geschäfte) würden damit mehr verdienen... Pech gehabt... Auf der einen Seite heulen sie immer rum "Mimimi wir können nicht mit dem Internet konkurrieren und fürchten deshalb um unsere Existenz", aber auf der anderen Seite laden sie die Konsumenten dazu ein ihren Laden zu boykottieren und im I.Net zu kaufen.

Wenn die meinen sie (die Geschäfte) würden damit mehr verdienen... Pech gehabt... Auf der einen Seite heulen sie immer rum "Mimimi wir können nicht mit dem Internet konkurrieren und fürchten deshalb um unsere Existenz", aber auf der anderen Seite laden sie die Konsumenten dazu ein ihren Laden zu boykottieren und im I.Net zu kaufen.