Halo 2: Es läuft auf der 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

RandomOne hat geschrieben:Nur blöd das deine Zahlen asbach sind. Mittlerweile hat MS die 20 Millionen locker übersprungen.
Weltweit oder USA-only?
Meine Aktuellen Zahlen sind USA-Only:
1.....PlayStation2......28.687.989
2.....Xbox..............12.685.752
3.....Gamecube..........9.573.137

Eigentlich beachtlich wie die PS2 vorne liegt... ;)

@Incorp, klar waren das gute Gründe für eine Abwärtskompatibilität aber nichtsdestotrotz kaufe ich mir eine neue Konsole der alten Spiele wegen. Das ist einfach ein blödes Scheinargument. ;)
Nein, ist es zum wiederholtenmale NICHT!
Es mag für DICH als X-Box-Besitzer ein "blödes Scheinargument" sein, aber NICHT für Leute, welche noch keine X-Box haben, und sich den Kauf der X-Box360 überlegen... (so wie ich zum Beispiel)
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Korrekt, stimme dir zu Evin! Für dich Random ist es ein Scheinargument, aber für extrem viele Leute ist das eines der entscheidensten Kaufargumente!
Stell dir vor, ein Jugendlicher im Alter von 15 - 16 Jahren kauft sich eine XBOX360. Er ist eigner einer XBOX 1 und ein paar Spielen. So, er kauft sich also eine XBOX360 und ist sowas von heilfroh, dass er seine alten Spiele trotzdem noch auf der neuen Konsolen spielen kann (was aber ja leider nicht der wahrheit entspricht!). So, ich denke, dass dürfte die Mehrheit der Bevölkerung sein, die so denken oder in der Lage sind. Du bist vielleicht eine Ausnahme, aber trotzdem entspricht das der Realität.
ALso fassen wir der Wahrheit ins Auge: Die nicht Abwärtskombaitbilität ist eine große Fehlentscheidung Microsofts!

PS: Evin, meine Zahlen sind Weltweit. Aber wie ich hörte seien sie wohl doch schon etwas älter, obwohl mir versichert wurde, dass sie erste einen Monat alt waren.. naja aber trotzdem gut zum Vergleich...
johndoe-freename-82934
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82934 »

@shaokan
ich schließe mich euren argumenten an zur abwärtskompitabilität doch die ps2 hat mittlerweile die 90mi. marke geknackt steht hier und auf weiteren pages auch.
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82113 »

ALso fassen wir der Wahrheit ins Auge: Die nicht Abwärtskombaitbilität ist eine große Fehlentscheidung Microsofts!
Sag mal!? Wie oft soll ich dir eigentlich noch sagen das sie Abwärtskompatibel ist? Hör doch einfach mal auf mit deinem Scheiss Antigedanken! :lol:
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ gameepro
@ Random

wenn mans genau nimmt, liegt ihr beide falsch bzw. richtig. Ein "sie ist abwärtskompatibel" stimmt nämlich ebenso wie ein "sie ist es nicht". M$ hat nur bestätigt, und das werden sie sicherlich durchziehen, das nur die Toptitel auch auf der 360 laufen. Und damit ist es halt so, das manches Spiel läuft und manches nicht. Also ist diese Streiterei überflüssig. (Kann M$ voll und ganz nachvollziehen ... Evins Argument allerdings ebenso, obwohl M$ ja eigentlich Kunden wie Evin mit dieser Haltung locken will, Toptitel sollen ja laufen, von anderen Spielen wie dem xten Tony Hawks und so spricht ja keiner).
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

M$ hat nur bestätigt, und das werden sie sicherlich durchziehen, das nur die Toptitel auch auf der 360 laufen.
Das hat MS nie gesagt, das ist das was du nicht verstehst. MS hat gesagt sie wird voll Abwärtskompatibel, nichts anderes.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

RandomOne hat geschrieben: Das hat MS nie gesagt, das ist das was du nicht verstehst. MS hat gesagt sie wird voll Abwärtskompatibel, nichts anderes.
Ich habe das anders im Hinterkopf. Aber du hast bestimmt einen entsprechenden Link zur Hand, mit dem du das untermauern kannst, oder?
incorp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von incorp »

So, offizieller gehts kaum mehr...

Zu finden in Microsofts eigenem Presseservice, nämlich genau hier: http://presse2.microsoft.at/index.aspx?c=1829

Zitat: "Xbox 360 rückwärts-kompatibel mit bestverkauften Xbox-Spielen"

Aha, also die bestverkauften...also beileibe nicht alle! Sonst hätte sich M$ diese vorsichtige Formulierung sparen können.
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das war bevor man sich mit Nvidia einigen konnte. Und um es nochmal zu sagen, es ist mir egal ob sie es schaffen oder nicht. Ich kaufe sie der neuen Spiele wegen.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

RandomOne hat geschrieben:Das war bevor man sich mit Nvidia einigen konnte. Und um es nochmal zu sagen, es ist mir egal ob sie es schaffen oder nicht. Ich kaufe sie der neuen Spiele wegen.
Die News ist vom 17. Mai, wenn sie es geschafft hätten eine volle Kompatibilität zu gewährleisten wäre das doch bestimmt eine News wert gewesen, oder nicht?

Aber schön dass das geklärt ist.

Und auch wenn das für dich Unwichtig ist, so ist es anscheinend für viele andere doch ganz interessant. Wenn MS die Nummer 1 werden will, muss sie sowieso sehr viele NEUE Käufer gewinnen... und das erreicht man u.U. mit der Möglichkeit die "alten" Highlights zu zocken.
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wir haben mittlerweile die 22 Juni und vor 2 Wochen hat MS bekanntgegeben das man sich mit Nvidia einigen konnte. Noch Fragen?
incorp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von incorp »

Irgendwie bekomme ich hier den Eindruck der Sinnlosigkeit.
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

@incorp
Der war gut!

Ja also so langsam muss aber auch ich irgendwie eine Sinnlosigkeit feststellen... woran liegt das nur?
RANDOMONE! Da ist sie ja! Die Sinnlosigkeit...

Also ich habe das Gefühl, als wolltest du es nicht kapieren oder? Jeder absolut jeder sagt dir, dass es keine 100%ige Abwärtskompatibilität gben wird, es wurde schon durch einen News Link untermauert... und du hälst stur dagegen weil du das nicht wahrhaben willst! Musst du das noch von Ballmer oder Gates persönlich hören oder was? Sieh es endlich ein, du liegst falsch. Und deine persönliche Meinung interessiert hie jetzt nicht, sondern nur die Wahrheit, und die wurde jetzt geklärt...
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wie gesagt, am 17. Mai war man sich mit Nvidia noch nicht einig. Und mir ist es immernoch egal ob sie es kann oder nicht. Wert zu geizig ist sich ne Box für 150€ zu kaufen dem kann ich auch nicht helfen.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

RandomOne hat geschrieben:Wert zu geizig ist sich ne Box für 150€ zu kaufen dem kann ich auch nicht helfen.
Ich kauf mir sicher keine X-Box wenn in 6 MOnaten die X-Box2 erhältlich ist...und sie (teilweise)abwärtskompatibel ist.