Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

]blacky[ hat geschrieben:Da fällt mir ein: Das ein HD-Remake von Sonic 2 derzeit von irgendwelchen Freaks entwickelt wird, hat sich zu Euch herum gesprochen?
Gibt es nicht dazu mittlerweile 'ne Demo? Hatte vor einiger Zeit davon nämlich gehört gehabt.
wagsfigur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wagsfigur »

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

naja immernoch besser als wenn sega selbst daran arbeiten würde.
Die würden schon noch einen Weg finden das Spiel zu versauen. :wink:
Zumindest zurzeit :(
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Zeldafreak64 hat geschrieben:naja immernoch besser als wenn sega selbst daran arbeiten würde.
Die würden schon noch einen Weg finden das Spiel zu versauen. :wink:
Zumindest zurzeit :(
Als Publisher sollte man Sega nicht unterschätzen, was die gerade so im Programm haben ist alles andere als schlecht, gerade für die Wii.
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Nur am 23. Dezember!

gibts fuer alle Sonic Fans das neue Unleashed fuer 25 Euro

http://www.amazon.de/gp/product/B001DZK ... d_i=301052

Vielleicht ist ja wer interessiert.. Wollt das nur mal los werden :)
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

After Eight hat geschrieben:Nur am 23. Dezember!
Woher die Info?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Kaum eine Videospiel-Reihe ist so bekannt und beliebt wie die "The Legend of Zelda"-Reihe von Nintendo. Es ist kein Geheimnis, dass die Japaner bereits an einem nächsten Ableger für Nintendos Wii arbeiten, doch für diesen möchte man sich auch ausreichend Zeit nehmen.

Wie die Kollegen von Shacknews berichten, könnte im kommenden Jahr der nächste Ableger der Reihe enthüllt werden. So haben einige Analysten einen Blick auf das Jahr 2009 und die wichtigstens Spiele geworfen, darunter befindet sich auch die Ankündigung eines neuen "Zeldas". Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!
tjo... angkündigung zur e3, release im november wäre zb ok
but bevor you leave, take a look at this.
Es ist kein Geheimniss dass es dem deutschen Entwickler Factor 5 finanziell alles andere als gut geht und schon einige Mitarbeiter entlassen werden musste, sogar Gerüchte von der Schließung des Studios machen die Runde.

Auf der Internetseite eines Mitarbeiters wurde nun ein kurzes Video zu der "Lair"-Engine entdeckt, die an die Fähigkeiten der Wii-Konsole angepasst wurde. Leider ist das Video wirklich nur sehr kurz geraten, einen Blick ist es aber allemal Wert.
http://www.gametrailers.com/player/user ... 98401.html
sieht eigentlich nett aus... schade

Zu dem kommenden WiiWare-Titel Icarian - Kindred Spirits ist heute die offizielle Website an den Start gegangen, die ein paar neue Infos über das Spiel bereithält.

Wie bereits bekannt ist, schlüpft ihr dabei in die Rolle der jungen geflügelten Nyx, die aus dem Himmel in das antike Griechenland hinabsteigt, um ihren vermissten Freund Ikarus zu finden. Steuern müsst ihr sie mittels Wiimote, dabei müsst ihr auf einige Gefahren wie Treibsand oder Harpien aufpassen. Hilfe bekommt sie dabei von Zeus und vielen anderen Göttern, die sie mit mächtigen Zauberkräften ausstatten. So Nyx die Umgebung verändern, Lichstrahlen verschießen oder den Wind manipulieren.

Wer will kann den vielversprechenden Titel sogar zu zweit mit einem Freund spielen: Während der Eine dabei Nyx durch die Level manövriert, muss der Andere die verschiedenen Kräfte einsetzen.
klingt eigentlich nett... eigentlich
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

die sollen sich ruhig zeit lassen mit dem neuen zelda. Die Erwartungen werden wie immer gigantisch sein und Zelda soll dem auch gerecht werden
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Sich Zeit lassen ist immer gut. Manche Spiele die viel Potenzial haben sind schlecht geworden weil die wenig Zeit hatten und das will ich net beim neuen Zelda erleben.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ich denke eher das sie es auf ihrer Hausmesse im September/Oktober(?) vorstellen werden. Dann ist es auch nicht mehr lang bis zum Weihnachtsverkauf und trifft wohl besser die neue Veröffentlichungsstrategie von Nintendo. Und ja Zeit lassen können die sich ruhig noch länger. Das nächste Jahr ist eigentlich mit Spielen gut versorgt da braucht es kein Zelda und finanziellen Druck haben die durch denn Wiierfolg wohl auch kaum.

MFG
jowy
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

hoffentlich bringt das neue zelda etwas richtig neues, sowie WW.
TP kam mir fast schon wie ein Remake zu OoT vor.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 23.12.2008 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

TP fand ich richtig klasse...aber was mir aufgefallen ist das ''irgendwas gefehlt''hat.Ich habe mal ein bischen überlegt was es sein könnte bin aber nicht draufgekommen...
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

zu Icarian - Kindred Spirits gibts wo ist der link auf die site ?

hört sich an wie lost winds mit gow setting in gut ^^

könnte was für mich sein
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

ok danke find ich sehr interresant obwohl mich der look jetzt noch nich wirklich anspricht aber vllt kommen ja bald bewegt bilder wo man sich dann ein genaueres bild davon machen kann.

find die idee aber sehr nett, zwar abgekupfert, aber wenn es so gut wird wie lost winds dann will ich es haben ^^