Was kotzt euch am meisten an??? Oder: Welche Person???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse Vergewaltigung (in jeder Hinsicht)
Ich hasse Machtausnutzung
Und ich hasse meine verstorbene !
Ich kann keine Menschen hassen die ich nicht kenne. Wie hier einige Bushido und Sido und so hassen können kapier ich nicht. Wie kann man so ein großes Gefühl nur für einen Menschen aufbringen den man nicht kennt ?
Ich kann keine Menschen hassen die ich nicht kenne. Wie hier einige Bushido und Sido und so hassen können kapier ich nicht. Wie kann man so ein großes Gefühl nur für einen Menschen aufbringen den man nicht kennt ?
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
allein schon wenn man mal alle programme beim tv durchgeht und dann diese 2 hackfressen sehen muss da könnte ich schon austickenR_eQuiEm hat geschrieben:Ich hasse Vergewaltigung (in jeder Hinsicht)

lahmes gerede das ist was die heutigen kids so toll finden. am besten noch mit den derbsten ausdrücken die ich hier nicht alle auflisten möchte.
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also ich sags mal so:
die tatsache das meine geistlich ruinierte und beengte generation auf die "heutige" ! TEILS ! stumpfsinnige musik abfährt ist frustrierend.... wenn jeder sagen würde.. "omg was für idioten" ... würd mich schlechte musik kein bisschen ärgern.. .ausserdem gibt es hassen
und hassen
die tatsache das meine geistlich ruinierte und beengte generation auf die "heutige" ! TEILS ! stumpfsinnige musik abfährt ist frustrierend.... wenn jeder sagen würde.. "omg was für idioten" ... würd mich schlechte musik kein bisschen ärgern.. .ausserdem gibt es hassen

und hassen

- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Als hät ich dir was getan.Nille! hat geschrieben:Ich hasse gameprince
Auch wenn inzwischen über 1 Jahre vergangen ist, dieses Schwein werd ich immer hassen und ich freue mich auf den Tag, an dem ich ihm mit einem Schlag ins Gesicht die Nase brechen werde.![]()

- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich hat man ja an Weihnachten gefeiert das die Tage wieder länger werden, ist am 25. (genaues astronomisches Datum is der 21.) ja Wintersonnenwende. Bis man natürlich christianisiert wurde und man eben schnell gesagt hat Jesus wurde an dem Tag geboren. Das man nicht genau ein Jahr sagen kann wann er geboren sein soll ist natürlich auch klar. Jesus ist nicht im Jahre 0 geboren, wahrscheinlicher im Jahre 4 "vor Christus". Die meisten Historiker sind sich ziemlich sicher das Jesus von Nazaret gelebt hat und auch hingerichtet wurde. Dafür das er der Sohn Gottes war und auferstanden ist gibts es natürlich keinen Beweise (sonst wäre das ja kein "Glaube", sondern Fakt).Mr. Malf hat geschrieben:ich hasse weihnachten weil die ganze menscheit die geburt von jesus christus feiert obwohl es diesen wichser wahrscheinlich nicht mal gegeben hat
Jesus Christus ist vielleicht ein Märchen, aber Jesus von Nazaret könnte wirklich gelebt haben.
Wollt ich nur mal so sagen^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Scheiß auf Religion .... Religion ist der Grund, warum ich Single bin. 

- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hast was gegen Rassisten? Rassist!!!killahkillah hat geschrieben:Gib mir deine Adresse und ich tret dir mal deine Rassisten-Fresse ein.Atomkeks hat geschrieben:Ich hasse Bayern München
Ich hasse Schalke 04
Ich HASSE Hoffenheim
Ich hasse Chelsea
Ich hasse Manu
Ich hasse alle Italiener
Achja.
Ich hasse Rassisten (egal welcher Nation und gegen wen)
- ICE-FrEsHnEsS
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ööhhm tut mir leid die das jetzt sagen zu müssen, aber der war ned so-Matt- hat geschrieben:Du hast was gegen Rassisten? Rassist!!!killahkillah hat geschrieben:Gib mir deine Adresse und ich tret dir mal deine Rassisten-Fresse ein.Atomkeks hat geschrieben:Ich hasse Bayern München
Ich hasse Schalke 04
Ich HASSE Hoffenheim
Ich hasse Chelsea
Ich hasse Manu
Ich hasse alle Italiener
Achja.

- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das war kein Witz, sind ja Rassisten auch nur einen Bevölkerungsgruppe, ja man könnte sie sogar eine Minderheit bezeichnen!ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:ööhhm tut mir leid die das jetzt sagen zu müssen, aber der war ned so-Matt- hat geschrieben:Du hast was gegen Rassisten? Rassist!!!killahkillah hat geschrieben: Gib mir deine Adresse und ich tret dir mal deine Rassisten-Fresse ein.
Achja.
- ICE-FrEsHnEsS
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: