GTA 4 - Kaufen oder nich?wegen SP2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
GTA 4 - Kaufen oder nich?wegen SP2
Also ich habe gelesen das man SP3 braucht....also würde es auf SP2 auch laufen oder nur Sp3?
ich mein ist das empfohlen?
Ansonsten hab ich:
2gb ram
2,4ghz duel core
nvidea 8800gts
ich mein ist das empfohlen?
Ansonsten hab ich:
2gb ram
2,4ghz duel core
nvidea 8800gts
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also: du brauchst umbedingt sp 3 sonst läufts nicht ...
aber du kannst es ja einfach updaten.. der gibt dir bei der installation sogar einen link an glaub ich
(legal und kostenlos)
deine hardware is ausreichend... ich hab au net so viel ram.... melde dich einfach beim social club an... hänge die parameter an die launcher exe..
-norestrictions -nomemrestrict
patche das spiel und viel spaß... kannst sogar alles reinknallen denk ich.. nur eben texturen auf mittel
^^
meine hardware ähnelt deiner stark und ich kanns zocken ^^
also meiner meinung nach:
es ist ein gutes spiel... scheiß auf sp 3 oda sp 2 macht eh keinen unterschied.... wenn du darüber nachdenkst ob du gta 4 spielen willst oder nicht... mache dir eher gedanken über kopierschutz und internet verbindung
denn du solltest eine gute internet verbindung haben (btw)
aber du kannst es ja einfach updaten.. der gibt dir bei der installation sogar einen link an glaub ich

deine hardware is ausreichend... ich hab au net so viel ram.... melde dich einfach beim social club an... hänge die parameter an die launcher exe..
-norestrictions -nomemrestrict
patche das spiel und viel spaß... kannst sogar alles reinknallen denk ich.. nur eben texturen auf mittel

^^
meine hardware ähnelt deiner stark und ich kanns zocken ^^
also meiner meinung nach:
es ist ein gutes spiel... scheiß auf sp 3 oda sp 2 macht eh keinen unterschied.... wenn du darüber nachdenkst ob du gta 4 spielen willst oder nicht... mache dir eher gedanken über kopierschutz und internet verbindung

denn du solltest eine gute internet verbindung haben (btw)
-
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
ich meinte damit nur das wenn es nicht mit sp2 laufen würde, es kein problem wäre das einfach zu updaten.X.F.| Wolf hat geschrieben:warum sollte er denn? ich sehe dafür auch keinen Grund. Mich interessiert's aber auch ob GTA IV mit SP2 laufen würde.Noron hat geschrieben:frage: warum updatest du nicht einfach auf sp3 ?!
-
- Persönliche Nachricht:
Mit XP ist das Game mit 2gb sogar extrem gut spielbar.gjfcDragonSlayer hat geschrieben:Also mit 2 GB Ram ist das Game nicht wirklich spielbar.. Hab Vista drauf.. ob es bei XP genauso ist weis ich nicht.. aber 4 GB sind auf jeden fall pflicht würd ich mal sagen (also um das game Optimal zu zoggen)
Nur mit Sichtweite und Detailweite auf 30 den Rest so auf Mittel.
-
- Persönliche Nachricht:
Jo wie gesagt war mir nicht sicher.. also mit 2 GB unter Vista ist es so gut wie unspielbarMäääx67 hat geschrieben:Mit XP ist das Game mit 2gb sogar extrem gut spielbar.gjfcDragonSlayer hat geschrieben:Also mit 2 GB Ram ist das Game nicht wirklich spielbar.. Hab Vista drauf.. ob es bei XP genauso ist weis ich nicht.. aber 4 GB sind auf jeden fall pflicht würd ich mal sagen (also um das game Optimal zu zoggen)
Nur mit Sichtweite und Detailweite auf 30 den Rest so auf Mittel.
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
aso. gut, dann hab ich das falsch interpretiert.Noron hat geschrieben:ich meinte damit nur das wenn es nicht mit sp2 laufen würde, es kein problem wäre das einfach zu updaten.X.F.| Wolf hat geschrieben:warum sollte er denn? ich sehe dafür auch keinen Grund. Mich interessiert's aber auch ob GTA IV mit SP2 laufen würde.Noron hat geschrieben:frage: warum updatest du nicht einfach auf sp3 ?!
- Magican
- Persönliche Nachricht:
Hab auch ne Frage 
Also ich hab
Windows XP
2,8 Ghz Dual Core
2 GB RAM
ATI Radeon X1900
Ich weiß ja jetzt nicht wies genau is, aber 2 Fragen.
a) Würde es auf Niedrig bis Mittel laufen? Weitsicht, etc. sind mir zweitrangig, eher schöne Texturen.
b) Was kann ich denn, ausser dem Arbeitsspeicher, für kleines Geld verbessern? Über Google hab ich gesehen, dass es ne Geforce 9800 GT irgendwo für 130€ ging, dass wäre doch recht ok, oder? Wenn nicht, einfach sagen obs da was besseres gibt, so viel Geld hab ich leider net übrig...^^
Magi

Also ich hab
Windows XP
2,8 Ghz Dual Core
2 GB RAM
ATI Radeon X1900
a) Würde es auf Niedrig bis Mittel laufen? Weitsicht, etc. sind mir zweitrangig, eher schöne Texturen.
b) Was kann ich denn, ausser dem Arbeitsspeicher, für kleines Geld verbessern? Über Google hab ich gesehen, dass es ne Geforce 9800 GT irgendwo für 130€ ging, dass wäre doch recht ok, oder? Wenn nicht, einfach sagen obs da was besseres gibt, so viel Geld hab ich leider net übrig...^^
Magi
-
- Persönliche Nachricht:
welcher prozessor?Hab auch ne Frage Smile
Also ich hab
Windows XP
2,8 Ghz Dual Core
2 GB RAM
ATI Radeon X1900
bei mir läufts so
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 16.65
Dauer: 37.48 Sek
CPU-Auslastung: 87%
Systemspeicher-Auslastung: 79%
Videospeicher-Auslastung: 57%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1024 x 768 (75 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Hoch
Sichtdistanz: 30
Detaildistanz: 30
Hardware
Microsoft Windows XP Professional
Service Pack 3
Grafikkarte: Radeon X1950 Pro
Video-Driver Version: 6.14.10.6879
Soundkarte: Realtek AC97 Audio
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+
File ID: benchmark.cli
- selox
- Persönliche Nachricht:
dann hier mal alles mit ner 8800GT (is eh das selbe wie die 9800GT, wurde nur umbenannt)
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 33.63
Dauer: 37.11 Sek
CPU-Auslastung: 96%
Systemspeicher-Auslastung: 54%
Videospeicher-Auslastung: 98%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 29
Detaildistanz: 37
Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GT
Video-Driver Version: 180.84
Soundkarte: Lautsprecher (3- Sound Blaster Live! 24-bit External)
Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 3.20GHz
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 33.63
Dauer: 37.11 Sek
CPU-Auslastung: 96%
Systemspeicher-Auslastung: 54%
Videospeicher-Auslastung: 98%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 29
Detaildistanz: 37
Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GT
Video-Driver Version: 180.84
Soundkarte: Lautsprecher (3- Sound Blaster Live! 24-bit External)
Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 3.20GHz